Zigaretten einfach entsorgen, es ist klar das die anfangszeit extrem schwierig ist, kann ich dir glauben, aber du musst widerstehen, wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch

...zur Antwort

Ich bin da Stammkunde, hatte schon viele Games dort gekauft, wo der Code nicht funktionierte, beim Support gemeldet, direkt einen neuen bekommen oder ohne probleme mein Geld zurück erhalten.

...zur Antwort

Kannst du die nicht erstmal auf ein Laptop laden und danach aufs Handy?

...zur Antwort

PC-SYSTEMANFORDERUNGEN

MINDESTANFORDERUNGEN:

  • BETRIEBSSYSTEM: 64 Bit erforderlich. Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)
  • ARBEITSSPEICHER: Mindestens 4 GB RAM
  • DISC-LAUFWERK: Die Installation ist nur über ein DVD-ROM-Laufwerk möglich.
  • FESTPLATTE: Mindestens 15 GB Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
  • GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
  • DIRECTX: Kompatibel zu DirectX 9.0, 10 und 11
  • EINGABE: Tastatur und Maus
  • ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.

EMPFOHLEN:

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8, 8.1 oder 10 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel core i5 oder höher, AMD Athlon X4
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
  • ARBEITSSPEICHER: 4 GB RAM
  • FESTPLATTE: 18 GB verfügbarer
  • Speicherplatz
...zur Antwort

Bei Russen am beste eine Vodka Flasche mitbringen.

...zur Antwort
S8 bleiben

Empfehle das S10 nicht, es ist nicht wirklich so neu im gegensatz zum S8, wie das S9... kauf dir lieber das S20 und warte 3/4monate bis es billiger ist.

...zur Antwort

Dir macht Programmieren spaß und machst eine 2 Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration? Dann hättest du ja eher Anwendungsentwicklung machen müssen.

...zur Antwort

Den Füherschein aufgeben, du scheinst nicht dafür geschaffen zu sein, ein Auto fahren zu dürfen.

...zur Antwort

Ich habe mir einen Saugroboter gekauft, der Saugt hier einfach jeden 2 Tag durch und gut ist, Flaschen dir bei mir sich immer anhäufen, bringe ich beim verlassen meines Zimmer direkt mit raus(stelle ich vor die Tür, damit ich es nicht vergesse) das gleiche mit Klamotten.

...zur Antwort