Finden Südländer es schöner wenn Frauen Vollgeschminkt sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Übertrieben ist niemals gut. Egal in welcher Hinsicht. Jeder würde vermutlich Natürlichkeit bevorzugen. Man kann sich auch in einem natürlichen Look schminken und sein Gesicht hervorheben.

Nein

Ich bin selber einer und finde dies richtig …….

Die jenigen die auf sowas stehen, meinen das nicht ernst. Eines Tages wird die Frau ohne Schminke etc. aufstehen 🤷‍♂️

Nein

Sowie du es beschreibst ist es übertrieben. Ich lebe in Griechenland, bin Ukrainerin und mein Freund ist Grieche. Ich habe es so erlebt, vollgeschminkt gefällt denen weniger als Normalgeschminkt. Ich selbst schminke mich gerne, aber nicht übertrieben viel.

Kiara32
Fragesteller

Ich meine die wirklich übertrieben geschminkt sind wie eine Puppe. :)