Wie würdet ihr das finden wenn euer Freund euch geschminkt besser findet?

12 Antworten

Dann mag er es wohl eher wenn du dein echtes Gesicht unter Schminke verbirgst...was nicht als Kompliment anzusehen ist.

Das zeugt auch eigentlich davon das er dich wohl weniger wegen deinem Charakter mag.

Ich schreibe "WENIGER". Nicht "gar nicht".

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist er nicht der Richtige

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er dürfte gehen. Für immer. Ich schminke mich eh nie und für mich ist es sehr wichtig für das geliebt zu werden, was ich bin, nicht für eine optimierte, veränderte Version von mir.

Uff kenne ich, tut mir leid für dich nachdem ich meinen freund vor ca. 1 monat gefragt habe ob ich nochmal hochgehen soll mich bissl schminken meinte er "also wenn ich du wäre würde ich nochmal hochgehen" hat mich auch schon bissl gekränkt aber ich sitz inziwschen auch schon komplett ungeschminkt manchmal da (z.b. wenn er bei mir schläft) also komm eif die nächsten male ungeschminkt oder nur mit ganz bisschen zu euren treffen und wenn es ihn so massiv stört dass er dass dan anspricht oder sich trennen will und so würde ich mich von ihm fehrnhalten. dan achtet der nur aufs aussehen und hat dich nd verident

Kiara32
Fragesteller

Ich bin fast immer ungeschminkt und er sagt mir dass ich mich schminken soll weil es ihm mehr gefällt... :(

EltsHannah  04.06.2022, 00:23
@Kiara32

dann kannst du ihn abschießen, ganz ehrlich wenn er sagt du solst dich schminken dan geht doch was bei ihm nd.... er hat kein recht sowas zu sagen, entweder distanziere dich von ihm oder das nächste mal wenn er sowas sagt sag ihm das er mal pumpem gehen soll weil du seine arme nd magst und dan fragst du ihn wie sich das anfüllt, merkt er dann glaube ich selber... hoffe du schaffst das geklärt zubekommen <3

Kiara32
Fragesteller
@EltsHannah

Ich möchte zuerst mit ihm darüber reden bevor ich gleich die Beziehung deswegen beende.

EltsHannah  04.06.2022, 09:02
@Kiara32

dann sürech hin drauf an und sag dass du das extrem abgehben findest

makeup66  30.04.2023, 13:59
@Kiara32

Nur wenn man ausgeht (also nicht nur zum Bäcker, in der Natur spaziert) würde ich ihm den Gefallen tun. — Zu Hause würde ich es nur tun, wenn ich es selber will! Zum Beispiel um die eine oder andere Art Schminkstil auszuprobieren.

Endlich mal ein Typ der auch ehrlich ist, das ist halt so!

Frauen werden erst ansehnlich durch die konsequente Verwendung kosmetischer Produkte, das täglich und allumfassend bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara32
Fragesteller

Trotzdem sagt man sowas nicht, wenn einem die Gefühle der Partnerin wichtig ist, verletzt man sie nicht mit solchen Aussehen. Unabhängig ob das nun wahr ist oder nicht. Der will das ich mir 50 Tonnen Schminke aufs Gesicht tue und aussehe wie eine Bi*ch.

microskirtboy  04.06.2022, 13:45
@Kiara32

Der versucht dich halt umzuerziehen, ein schwieriges Unterfangen! Ich würde im Vorfeld schon gar nicht mit einer ungeschminkten/ungestylten Person zusammenkommen, da mich dieser Umstand stören würde.

Ich verlasse selber niemals ungeschminkt das Haus und erwarte das von meinen Partnerinnen auch, warum sollte ich darum kämpfen müssen?

Verstehe auch nicht was darin schlimm sein soll bit*hig rumzulaufen, ich persönlich feier es gesehen zu werden!

Marlyflori  27.09.2022, 06:51

So ein Quatsch!

makeup66  30.04.2023, 14:06

Ich liebe zwar Make-up bei Frauen, mal zart aber auch mal heftig oder stark, aber bitte nicht täglich und so gut wie nie ungeschminkt‼