ich fühle mich ohne schminke nicht mehr so wohl?

3 Antworten

Das kann schon mal phasenweise vorkommen. Zur Zeit ist es eben so, das ist doch auch ok. Es können wieder andere Zeiten kommen, wenn nicht, macht es ja nix.

Jeder hat ein Hobby😉

Ich schminke mich inzwischen an Tagen, an denen ich im Garten bin nicht und kann mich damit auch wohlfühlen.

Alles Gute für Dich.

Hey! Das ging mir genauso. Bis vor kurzem. Ich bin viel verreist und weggefahren in fremde Städte. Und ich hab mich einfach mal nicht geschminkt. Die Leute haben nicht anders geguckt. Es ist niemanden aufgefallen. Viele meiner Freunde meinten es sieht natürlich besser aus. Ich denke mal das wird bei dir Genauso sein. Mach dir nicht so viele Gedanken , die meisten achten nicht drauf sie haben eigen Probleme hehe

genau das hatte ich auch seitdem ich angefangen habe mich zu schminken, aber mir hat es geholfen auch einfach mal ohne schminke wieder in die öffentlichkeit zu gehen um zu sehen dass mich trotzdem leute so "akzeptieren" ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung