Also ich würde es schon gerne wissen wollen, wenn mein Partner mich betrügt. Dann weiß ich wenigstens wo ich bin und kann die Beziehung sofort beenden, anstatt jahrelang weiter mit einem Betrüger zusammen zu leben und mich wundern wo er wieder mal steckt. Man lebt dann sein ganzes Leben in einem falschen Schein. Loyalität und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich glaube nicht dass es jemanden gibt, der es in Ordnung findet betrogen zu werden. Es ist verletzen und enttäuschend. Ent - Täuschend. Das Ende einer Täuschung.

Deswegen würde ich es sofort den anderen sagen!

...zur Antwort
Westasiaten

Westasiaten haben viel schönere größere Augen. Ossis sehen alle langweilig gleich aus und haben zu kleine Augen.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht und glaube auch nicht der NASA. Wir Menschen wissen eigentlich garnichts, wir vertrauen einfach nur blind der Wissenschaft. Aber ich vertraue auf Gott, dass er alles richtig gemacht hat und ich mich auf ihn verlassen kann. Also ist mir das auch garnicht mehr so wichtig welche Form nun die Erde hat. Amen :)

...zur Antwort
sehr schlecht

Diese Therapeutin war so schrecklich und inkompetent. Sie war Ausländerfeindlich und Religionsfeindlich. Einfach nur schlimm diese Frau. Und denkt noch sie wüsste ja alles besser. Das war einer der dümmsten Menschen die ich getroffen habe.

...zur Antwort

Es wurde schon wissenschaftlich bewiesen, dass die Türken ursprünglich aus Ostasien herstammen.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal Nazis als Lehrer und einige Klassenkameraden haben da auch zu ihnen gestanden und auch diskriminierende und rassistische Sachen zu mir gesagt. Am besten sowas immer gleich bei der Schulleitung melden.

...zur Antwort
Adam und Eva und deren Evolution

Sogar Adam und Eva Schöpfung macht mehr Sinn als diese Theorie, dass die Menschen angeblich früher Affen waren. Egal was die Wissenschaftler sagen, die Menschen glauben es. Wieso haben sich dann die heutigen Affen nicht zu Menschen entwickelt? Kein Tier kann sich zu einer anderen Spezies umwandeln, egal wie viel Jahre man dazwischen setzt. Sowas gab es noch nie und es gibt auch gar keinen richtigen Beweis dafür.

...zur Antwort
Liebe/Zärtlichkeiten erfüllen mich viel mehr

Mich machen materielle Dinge nur für einen kurzen Moment glücklich und dann nicht mehr. Liebe aber macht mich vollkommen.

...zur Antwort