Bauschmerzen, Klo, Gastritis und Zukunft?

So langsam bin ich am Ende.
Ich bin bald 21 Jahre alt und habe seit ich 11 bin eine chronische Gastritis.

Ich fühle einen starken, stechenden und brennenden Schmerzen im Oberbauch, manchmal so schlimm, dass es mich aus dem Schlaf reißt.

Es läuft so ab: Ich bekomme einen erstmal leichten Schmerz. Der nimmt dann innerhalb von einigen Sekunden so sehr zu, dass ich nichts mehr machen kann (kann niemandem zuhören, reden, ich schwitze und es ist die Hölle auf Erden).

Dann MUSS ich auf Toilette oder es kommt einfach.
Das schlimme ist nur, dass es auch Situationen gibt, bei denen ich dann ausgeliefert bin. (In der Bahn, auf Landwegen zu Fuß, im Kino, im Theater, irgendwo an einem See usw.)

Dort ist nichts in der Nähe und sobald ich diese Schmerzen bekomme... naja dann kommt es einfach raus. Das ist mir draußen schon zwei mal passiert. Ich habe weinen müssen vor meiner Freundin. Es ist mir unglaublich peinlich.

Ich hatte schon mehrere Spiegelungen und es wurden die Helicobakter gefunden.

Doch es kommt einfach immer und immer wieder. Irgendwann musste ich deshalb die Schule abbrechen. In meiner gesamten Karriere (von der 6 bis zur 10) habe ich über 2.000 Fehlstunden angehäuft. Ich sollte wiederholen und brach dann fast zusammen. Es ging einfach nicht.

So habe ich mich hier zurück gezogen... jedoch möchte ich normal sein. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte Arbeit finden und habe momentan nicht mal wirklich Stress. Am 11.02 habe ich ein Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht wie das laufen soll, denn es bahnt sich wieder etwas an.

Sport und weniger/gesünder Essen helfen nur bedingt. Es ist deutlich besser geworden. Vor allem zuhause, aber unterwegs ist es immer noch die Hölle. Vor allem in letzter Zeit.

Ich war so oft schon bei Ärzten... es hört nie jemand ausführlich und länger zu.

Ich verzweifel einfach. Ich brauche Hilfe...

So kann ich nicht leben. Ich kann nicht reisen, da ich Angst hätte ich müsste irgendwo in der Savanne aufs Klo. Das schlimmste ist, dass ich auch ab und zu Durchfall habe.

Seit 9 Jahren...

Bauch, Gesundheit, Arzt, down, Gastritis, Gesundheit und Medizin, Privat
12 Antworten