Geld verdienen und Öffentlichkeit?

4 Antworten

Ich würde sagen, du solltest dich zuerst damit beschäftigen mit solchen Personen, negativer Kritik und Hatern richtig umgehen zu lernen.

Selbst wenn dich diese eine Person in Ruhe lässt, kann es sein, dass öfter solche Leute kommen. Das ist in der heutigen Zeit im Internet leider normal.

Sobald man in die Öffentlichkeit tritt, gibt es immer Menschen die gegen einen sind und das in der "Anonymität" des Internets auch frei herausposaunen.

Ich habe dies selber schon erlebt, man muss lernen darüber zu stehen, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Aber wenn diese Person wirkich so schlimm ist, hilft nur eine Anzeige und diese kostet dich ja auch nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im Bereich Online/Affiliate Marketing

tormin 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 21:44

Das Problem ist ja, dass ich diese Person kenne und Sie es ohne Grund tut.

Wenn das jetzt ein random Hater wäre oder es einen echten Grund gäbe - ich also diese Person nicht kenne - dann hätte ich damit weniger ein Problem.

Also ganz aus der Öffentlichkeit kommst du wohl nicht raus. Aber ist es denn so schlimm?

Beispw. kannst du ja eine Website auch in Auftrag geben bzw. bei einer Website deiner Firma kannst du ja die Firma ins Impressum schreiben, oder nicht? Oder hast du mal daran gedacht dich mit jemandem zusammen zu tun?

Ich meine klar: Wenn das meist Zeug mit Social Media zu tun hat, kannst du schlecht deine Person da raus halten, aber auch da gäbe es bestimmt Möglichkeiten.

Zudem: Du musst dir natürlich ne negative Review nicht gefallen lassen. Dagegen kann man auch rechtlich vorgehen. Das würde ich natürlich auch in Betracht ziehen, wenn du schon jemand bist, der fair und ehrlich sein Geld verdient!

tormin 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 21:17

Ich habe aber nicht genug Geld, um mir einen Anwalt zu leisten. Ich war auch noch nie bei einem und weiß gar nicht wie das funktioniert.

Entweder anzeigen oder halt nicht in der Öffentlichkeit stehen.

186 stgb

187 stgb

Anzeigen

tormin 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 21:04

Ich kann mir keinen Anwalt leisten und ich weiß nicht, ob jemand solche "Lapalien" verfolgen würde. Die würden mich doch nur wieder nachhause schicken...

Rendric01  27.01.2020, 21:05
@tormin

Okay, dann sage ihr erstmal dass sie aufhören soll, und du ansonsten sie bei der Polizei anzeigst

tormin 
Beitragsersteller
 27.01.2020, 21:07
@Rendric01

Die Antwort war "Mach doch, ich warte auf die Post".

Bringt also nichts.