Schnell Geld verdienen (Notsituation) ?

5 Antworten

Zu Illegalem darf man hier nicht ermutigen, soweit ich weiss. Deshalb: Frag nicht bei Baustellen in deiner Nähe, ob du da aushelfen kannst ;)

Ansonsten, frag in einem Restaurant oder so nach. Oder ne Bäckerei. Ob die dich allerdings für 4 Tage nehmen weiß ich nicht.

Hast du nix, was du bei Ebay verkaufen kannst oder zu einem Pfandleihhaus bringen kannst? Ansonsten kannst du bei der Bank je nach Vertrag auch ein wenig ins Minus. Ansonsten ist natürlich die Frage was du kannst. Ein Minijob geht natürlich, das Geld siehst du dann aber natürlich erst nach einer Weile.

Ansonsten mal ebay Kleinanzeigen schauen für Helfer arbeiten. Sei es sowas wie Umzugshelfer, sofern du ein Führerschein hast oder Gartenarbeit oder was auch immer.

Kommt natürlich immer auf deine Fähigkeiten an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

ich würde dir ein restaurant empfehlen die suchen immer leute die 12 stunden arbeiten.

hab ich auch schon oft gemacht.Die erste zeit war ich nicht angemeldet und habe 120€ bekommen und nach einer woche haben sie mich angemeldet als 20 Std kraft und habe dann denn stundensatz verdient +Trinkgeld und das ist auch über 50€ außerdem sparst du dir das essen kaufen.

lg

Kellnern/Aushilfe/Putzen, suche oder mache ein Stellenangebot.

Haushaltshilfe. Da bekommst du 10-15€ die stunde auf die Hand und wird überall gesucht. Gib das mal in Kleinanzeigen ein mit deinem Ort, findest bestimmt was. Viel Glück

stallone230
Beitragsersteller

EBay Kleinanzeigen?

holgerholg  17.09.2019, 09:36
@stallone230

Bei eBay Kleinanzeigen stehen nicht nur Angebote, sondern auch Gesuche.

Neben Haushauthilfe auch oft Gartenarbeit, Putzen, Umzugshelfer, Nachhilfe, Babysitter... - ist aber oft schwarz.