Neobux: Seriös? Eure Erfahrungen sind gefragt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd dir wenn dann seriöses multi-level-marketing empfehlen. mach es selbst seit einiger zeit und das macht richtig spass.

arbeiten ohne stress, ohne risiko, ohne mindestumsatz oder lagerhaltung. kannst dir dann auch ein passives einkommen sichern. das heisst du bekommst geld ohne selbst zu arbeiten. bonuszahlungen sei dank :-)

wenn du noch mehr informationen brauchst helf ich dir natürlich gerne weiter.

fragen kostet ja schliesslich nix...

moe111
Fragesteller

danke für die antwort was genau ist multi level marketing?

mit der seite neobux hast du (per zufall oder dadurch dass es eine der besten und damit bekanntesten Seiten ist) eine der beiden Seiten erwischt, die ich als sehr empfehlenswert beschreiben würde. Die andere Seite ist onbux .. (dadurch dass sie klarer strukturiert ist und die refs aktiver sind sogar mein favorit).. Anfangs dauert es etwas aber sobald du ein wenig geld hast kannst du reinvestieren und das lohnt sich dann richtig... durch die option, refs auch mieten zu können ist es hier leichter als bei anderen seiten möglich schnell, viel geld zu machen, statt jeden tag nur die 4cent o.ä. zu erhalten. Ich bin seit einem monat dabei und verdiene mitlerweile ( als standartmember) 25ct pro tag.. hört sich wenig an, aber es wird tag für tag mehr was ich verdiene.. und sobald ich das geld habe zum golden member aufzustocken, werde ich dies machen, da ich mir bei diesen seiten sicher bin, dass es sich rentiert( man bekommt als gold member 0,01/ref statt 0,005)... wenn du noch die wichtigsten Infos auf einen Blick zu beiden seiten haben willst komm einfach auf meine kleine seite, wo ich meine beiden favoriten nochmal vorstelle oder pm mich einfach MfG Little

http://ptc-erfahrungsberichte.de.tl/

ps: wenn du dich anmeldest bitte ich dich meine reflinks aus dem banner zu nehmen, hat für dich kein nachteil und bringt mir natürlich wieder ein wenig mehr Profit

Neobux ist absolut seriös. Ansonsten hätte sich diese Seite nicht schon mehrere Jahre gehalten. Ein weiterer Beleg dafür ist, dass Mitglieder seit Anfang an dabei sind und immer moch aktiv Clicken.

Mit etwas Investition kannst du dir dort über längere Zeit ein ziemlich nettes Nebeneinkommen erarbeiten. Die Höhe und wie schnell das klappt hängt davon ab wieviel du reinsteckst und wieviel Zeit du "opferst".

Auch ohne Investition kannst du Gewinn machen, aber in diesem Fall dauert es ewig.

Kurz und Kapp: Du kannst dort nicht mal eben fix was verdienen, aber wenn du dran bleibst dafür umso mehr. Ich kenne einige Leute, die nach einem Jahr soweit sind, dass sie Monatlich zwischen 100 und 250 Dollar Reingewinn machen.

PS: Wenn du dich anmelden willst und noch mehr Fragen hast schreib mir doch einfach.

Also ich habe vor wenigen Tagen eine Auszahlung erhalten. Az-Nachweis zu finden auf: http://www.paid4-portal.info/paid4klick/klickseiten.php

Ich war allerdings schon bei vielen Bux-Seiten angemeldet und fast alle sind unseriös. Ich empfehle dir hier eher deutsche Paidmailer oder Bonusportale, da bekommst du das Geld was du dir erklickst dann auch wenigstens ;)

moe111
Fragesteller

und wie siehts aus mit der seite die ich vorgeschlagen habe....kann man bei disen paidmailern bzw. bonusportalen lohnend "arbeiten"?

margi55  21.02.2010, 17:49
@moe111

ja wie gesagt, Neobux scheint mir tatsächlich eine Ausnahme zu sein, den Anbieter gibts schon lange und er zahlt zuverlässig. Andere Bux-Seiten würde ich aber eher meiden und eben eher Paidmailer oder Bonusportale nutzen. Mit Question- und Bonusmails sind Paidmailer meiner Ansicht nach sogar noch deutlich lukrativer als Bux-Seiten ;)

Hallo Leute, ich war 10Jahre bei Neobux habe in dieser Zeit nur immer eingezahlt von meinen Einnahmen konnte ich nicht mal meine Refs Verlängern.Mini Jobs konnte ich nicht Machen Da ich kein Englisch kann.dann hatte ich einen Monat kein Internet danach war mein Konto gesperrt.seit dem bin ich bei anderen seiten ,wo ich auch mal pause machen kann.