Bekommt man echt durch Spielen Geld?

13 Antworten

Wir sind drei verifizierte User auf dieser Seite (klar, als Familie).
Wir spielten gerne und auch oft. Deshalb waren die Tagesaufgaben auch
kein großes Problem. Aber seit heute ist die Seite für uns gestorben.
Grund: Sie behalten unser Geld ein.

Es lief so. Zu Anfang haben meine

Sohn und ich uns immer im gleichen Spiel persönlich gebattelt. Das

führt natürlich dazu, dass das Sicherheitssystem anschlug. Nach einem

Telefonat mit der Hotline, da war es noch sehr nett, wurde das Problem

geklärt. So wechselten wir fortan alle 30 bis 60 Minuten das Spiel.

Nun habe ich am 15.02.2015 meine
letzte Auszahlung beantragt, welche auch kam. Die nächste sollte im
April geantragt werde. Diese Auszahlung wurde 4 Monate!!! gerpüft und
schlußendlich stoniert. Grund von Hotline vier Monate vorher erfahren:
"Schon wieder? Das sehen wir uns nochmal an". So, nun hatte ich in den 4
Monaten aber wieder Geld gesammelt. Betrag beläuft sich nun auf über 59
Euro. Dann haben wir einen blöden Fehler gemacht, weshalb wir für die
Tagesaufgaben gesperrt wurden. Das sehen wir auch ein und hatten auch
nicht dagegen. Nach gut einem Monat waren wir wieder frei. Auszahlung
beantragt und prompt: einbehalten. Zig Telefonate mit der Hotline, immer
wieder: Wir schauen uns das nochmal an. Im Dezember 2015 war eine Dame
dran, die Verständnis zeigt. Sie meinte auch, dass die Sperrung der
Tagesaufgaben reiche, und das Geld sollte wenigstens bis zu dem Tag, an
dem der Fehler passierte, ausbezahlt werden sollte. Man wolle mich
zurückrufen.

Der Rückruf hat nicht einmal geklappt. Heute kam dann

raus, dass sich angeblich einige User über uns beschwert haben, weil wir

beim Pokern zu langsam waren. Dazu sei gesagt, dass man beim Pokern

immer 2 Minunten Zeit für seinen nächsten Zug hat. Da kann man seine

Strategie überdenken, einen Code für den Counter eingeben und/oder eine

Nachricht an einen anderen Mitspieler schicken. Da sind 2 Minuten schon

recht wenig, wenn mann alles erledigen will. Aber warum darf man die 2

Minuten nicht ausnutzen. Man spielt ja akitv und lässt den Counter nicht

nur so laufen.

Mein Fazit: Das Geld was man ohne Extras und ohne
Addons verdienen kann, ist weniger, als die Stromkosten betragen. Laut
der Seite, soll das spielen Spaß machen, was aber definitiv nicht der
Fall ist, wenn man nichtmal 2 Minuten Zeit bekommt. Zudem werden keine
stichfesten Beweise vorgelegt, wenn es um die Auszahlung geht. Es wird
immer nur von "sehen", "das haben wir uns angesehen" und "das System hat
angesprochen" geredet. Kein System ist fehlerfrei. Für
Gelegenheitspieler ist die Seite daher nichts, ebenso für ehrgeizige
Spieler, die etwas mehr Geld verdienen wollen (ohne das System zu
umgehen oder zu manipulieren). Ist man zu selten Online ist der
Verdienst mehr als Null (Stromkosten), ist man zu sehr Online wird man
gleich als Schummler verdächtigt. Fakt ist: Man sollte sich genau
überlegen, ob man wirklich für so wenig Geld den ganzen Tag vor den
Bildschirm setzt oder lieber eine Alternativ wählt, die nicht wirklich
"aktive" Beteiligung voraussetzt.

P.S. Bei der Gesamtsumme, die einbehalten wurde, geht es um fast 100 Euro

Wir sind drei verifizierte User auf dieser Seite (klar, als Familie). Wir spielten gerne und auch oft. Deshalb waren die Tagesaufgaben auch kein großes Problem. Aber seit heute ist die Seite für uns gestorben. Grund: Sie behalten unser Geld ein. Es lief so. Zu Anfang haben meine Sohn und ich uns immer im gleichen Spiel persönlich gebattelt. Das führt natürlich dazu, dass das Sicherheitssystem anschlug. Nach einem Telefonat mit der Hotline, da war es noch sehr nett, wurde das Problem geklärt. So wechselten wir fortan alle 30 bis 60 Minuten das Spiel.

Nun habe ich am 15.02.2015 meine letzte Auszahlung beantragt, welche auch kam. Die nächste sollte im April geantragt werde. Diese Auszahlung wurde 4 Monate!!! gerpüft und schlußendlich stoniert. Grund von Hotline vier Monate vorher erfahren: "Schon wieder? Das sehen wir uns nochmal an". So, nun hatte ich in den 4 Monaten aber wieder Geld gesammelt. Betrag beläuft sich nun auf über 59 Euro. Dann haben wir einen blöden Fehler gemacht, weshalb wir für die Tagesaufgaben gesperrt wurden. Das sehen wir auch ein und hatten auch nicht dagegen. Nach gut einem Monat waren wir wieder frei. Auszahlung beantragt und prompt: einbehalten. Zig Telefonate mit der Hotline, immer wieder: Wir schauen uns das nochmal an. Im Dezember 2015 war eine Dame dran, die Verständnis zeigt. Sie meinte auch, dass die Sperrung der Tagesaufgaben reiche, und das Geld sollte wenigstens bis zu dem Tag, an dem der Fehler passierte, ausbezahlt werden sollte. Man wolle mich zurückrufen. Der Rückruf hat nicht einmal geklappt. Heute kam dann raus, dass sich angeblich einige User über uns beschwert haben, weil wir beim Pokern zu langsam waren. Dazu sei gesagt, dass man beim Pokern immer 2 Minunten Zeit für seinen nächsten Zug hat. Da kann man seine Strategie überdenken, einen Code für den Counter eingeben und/oder eine Nachricht an einen anderen Mitspieler schicken. Da sind 2 Minuten schon recht wenig, wenn mann alles erledigen will. Aber warum darf man die 2 Minuten nicht ausnutzen. Man spielt ja akitv und lässt den Counter nicht nur so laufen.

Mein Fazit: Das Geld was man ohne Extras und ohne Addons verdienen kann, ist weniger, als die Stromkosten betragen. Laut der Seite, soll das spielen Spaß machen, was aber definitiv nicht der Fall ist, wenn man nichtmal 2 Minuten Zeit bekommt. Zudem werden keine stichfesten Beweise vorgelegt, wenn es um die Auszahlung geht. Es wird immer nur von "sehen", "das haben wir uns angesehen" und "das System hat angesprochen" geredet. Kein System ist fehlerfrei. Für Gelegenheitspieler ist die Seite daher nichts, ebenso für ehrgeizige Spieler, die etwas mehr Geld verdienen wollen (ohne das System zu umgehen oder zu manipulieren). Ist man zu selten Online ist der Verdienst mehr als Null (Stromkosten), ist man zu sehr Online wird man gleich als Schummler verdächtigt. Fakt ist: Man sollte sich genau überlegen, ob man wirklich für so wenig Geld den ganzen Tag vor den Bildschirm setzt oder lieber eine Alternativ wählt, die nicht wirklich "aktive" Beteiligung voraussetzt. P.S. Bei der Gesamtsumme, die einbehalten wurde, geht es um fast 100 Euro

Dieses Gaunerpaar aus Grimma schuldet mir bereits mehr als 350,- Euro und mal abgesehen von der hohen kriminellen Energie durch grundlose Accountsperrungen sich das erspielte Bargeld und Taler einzuhamstern, werden Urheberrechtsverletzungen an Bildmaterialien sowie Anstiftung zur Klickrate von Werbebannern, in der Praxis als unlauterer Wettbewerb geahntet. Hier geht es nicht um Kavaliersdelikte, sondern um Straftaten in der Form eines organisierten gewerbsm. Betrugs. Lasst die Finger von derartigen Seiten und sucht Euch lieber einen reale Nebenjob!

Verdienen Triangelspieler genauso viel Geld wie ihre Kollegen im Orchester?

Oder müssen die z.B. noch ein anderes Instrument spielen oder am Ende dort alleine aufräumen?

...zur Frage

Geld verdienen mit Umfragen von zuhause aus - ist das seriös? Anzeige stand bei agenturfuerarbeit.de!

...zur Frage

Online Geld verdienen - ist das seriös?

Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage. Ich bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen/ auf der man angeblich bis zu 15€ verdienen kann pro Stunde. da ich aber solchen Seiten nicht traue, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Seiten hat bzw online mal Geld verdient hat. Seriös sehen die meisten aus aber ob es ein Hack oder Fake/Virus ist wissen wenige. was glaubt ihr und wie kann man sowas herausfinden? Wäre ja schon iwie zu einfach so Geld zu verdienen.

Bitte nur ernste Antworten und danke im Voraus.

...zur Frage

Ist dieser Job seriös? Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,
Wollte als Schülerin nebenbei Geld verdienen und habe diese Seite gefunden, wo man Kugelschreiber zuhause fertig macht, wohin schickt und Geld kriegt.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir sagen ob diese Seite seriös ist?
http://www.heimarbeit-von-zuhause.de/

...zur Frage

Beste CSGO Gamblin seite?

Was ist eurer Meinung nach die beste Gamblin Seite aber bei der man auch ohne echt Geld spielen kann und gute skins bekommen kann

...zur Frage

wo guckt man wie viel geld youtuber verdienen also auf welcher Seite?

Wie viel Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?