Man kann doch mit Werbung schauen Geld verdienen. Hat hier schon jemand Erfahrung? Klappt das gut? Ist das seriös?

2 Antworten

Lass es bleiben, du verdienst zwar etwas Geld damit, auf der anderen Seite werden aber deine personenbezogenen Daten zu Werbezwecken weiterverwendet bzw. verkauft.

Es klingt verlockend wenn man durch das ansehen von Werbung Geld verdienen kann, aber sowas geschieht gewiss nicht weil die etwas zu verschenken hätten. Im Endeffekt bist du derjenige der sich billig verkauft und das kann sich viele Jahre lang ziehen.

Ja es klappt, jedoch bekommst du meist pro Video nur ein paar Cent, was sich nun wirklich nich lohnt und dir nur wertvolle Zeit kostet .. :/

Infoboy98
Fragesteller

Kann man nicht einfach die Werbung laufen lassen und nebenbei etwas anderes tun?
Kannst du mir eine Seite empfehlen?