Geld verdienen durch Werbung schauen?

4 Antworten

es gibt seiten auf denen du durch werbung anschauen bitcoins bekommst

ich kann sie ja mal raussuchen und dir schicken

LeGirl  14.03.2014, 15:00

da wäre ich mir aber nicht so sicher..

schließlich ist laut Galilieo ein Bitcoin 500€ wert...

Bravenheart  26.12.2015, 00:44

du bekommst da dannn nicjt ein bitcoin sondern z.b.0,005 btc

Tv Smyles bietet das an ( App)

player19962  23.08.2016, 20:18

Kann ich nicht empfehlen früher war dort alles um das doppelte günstiger nun muss man noch länger ''ackern'' und mein alter account wurde gelöscht.

Kann ich nicht wirklich empfehlen

Dodiplayer  25.08.2016, 10:27

Ja die Preise wurden erhöht aber damit auch die Smileys die man pro Aufgabe verdient d.h. es hat sich nichts verändert außerdem wurden mit dem Update aus meinen 5000 Smileys auf 50000 erhöht (an den Preis angepasst)

Ja, man kann sehr wohl mit Werbung ansehen Geld verdienen. Es gibt hier diverse echte Unternehmen und auch Programme, welche dies ermöglichen. Eins haben alle gemeinsam, man muss zunächst ein "Werbepaket" kaufen. Dieses ermöglicht dann, dass man mehr oder weniger (meistens 10 Banner/Werbeeinblendungen) sehen kann, welche dann vergütet werden. Der Ertrag ist nach Ablauf des "Werbepaket" immer höher, als die Kosten dafür. Um so mehr "Werbepakete" man hat, um so höher ist der Verdienst. Der Betreiber zahlt an den Usern, da dieser auf die Seite zugreifen (die User wollen ja verdienen), dadurch steigt der Traffic der Webseite und der Seitenbetreiber kann höhere Gebühren für die Werbung auf seiner Seite verlangen, er beteiligt die User also n den erzielten Gewinnen. Eine klassische Win-Win-Situation. Bei den geschäftlichen Anbietern ist es so, dass diese neben den bloßen Werbeanzeigen auch weitere geschäftliche Aktivitäten vornehmen. Zum Beispiel Kauf und Verkauf von ganzen Werbepakete oder Waren anderer Art (angeschlossener Web-Shop).

Nein gibt es nicht. Was bringt es der Firma wenn du einfach Werbung anschaust, aber sowieso nichts kauftst. Wenn du aber eine Seite hast und da drauf Werbung schaltest, und andere die Werbung anschauen, bekommst du Geld.