Kann man Geld verdienen indem man sich Werbung tätowieren lässt?

2 Antworten

Ich denke eher nicht. Tattoos an sich kosten ja auch.

spook666
Fragesteller

Dann muss die Auszahlung eben höher sein. Aber mit der Zeit sollte sich die Investition doch lohnen, immerhin trägt man sie sein leben lang.

DasCooleC  21.02.2021, 23:45
@spook666

Warum sollten sie sich dafür bezahlen? Geh lieber arbeiten.

spook666
Fragesteller
@DasCooleC

Wieso, es würden doch sehr viele Menschen sehen. Besonders im Sommer ist das quasi permanent Werbung.

Logisch! Warum auch nicht? Nur würde ich jemanden wählen bei dem ich weiss das er mir dadurch Umsatz bringt. Also nen Table Dance Girl Cola aufs rechte Hinterteil und 1000 Euro dafür bezahlen macht Coka Cola bestimmt. Bei 1Mio müsstest schon mehr Zuschauer haben. 😂🙈🤪