Warum macht Coca Cola noch Werbung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar kennt jeder Coca Cola, aber genauso weiß jeder das sie ungesund ist. Also muss Coca Cola dagegen steuern und durch Werbung bei den Menschen möglichst viel Appetit auf Cola erwirken.

Es geht darum präsent zu sein und seinen Status zubehalten oder zuverbessern ; ) LG (Außerdem soll es in Erinnerung bleiben, und das hat ja funktioniert, du hast dir daas ja auch gemeerkt)

Man braucht werbung für Neue sorten.

Außerdem gibts ja auch manchmal Aktionen oder neue, besondere Varianten, die noch nicht jeder kennt.

Hallo Futzefreak!

Coca Cola muss werben, damit hier jede Menge junge Menschen fragen könnnen, wie heisst der Song in der neuen, älteren ganz alten Cola-Werbung?????? lol

Cola will im Gespräch und in aller Munde bleiben, denk an die nachwachsende Generation! Und dann, warum wird geworben? Bedürfnisweckung! TV, Radio, Kino, überall wirst Du dazu angehalten, Cola - He, Du musst noch Cola kaufen. Nur dann kann es Dir gut gehen! Viele, viele, glauben es auch!

So, ich trink jetzt erstma `nen Tee :-)

Fröhliches Wochenende wünscht

Jason