Durch Werbung im Internet Geld verdienen

4 Antworten

Wenn Deine Site wirklich 1000 Besucher pro Tag hat, würde ich mich dem Thema Affiliate Marketing etc. widmen.

Wichtig ist, das die Leute sich auf einer Landingpage etc. eintragen, damit Du Dir eine Liste aufbaust.

Dieser Liste kannst dann immer wieder "Angebote" schicken usw.

Dabei kommt immer was rum!

Besucher sind nicht gleich Klicks! Mit Google würde ich so maximal fünf bis zehn Euro schätzen.

der rat wirkt mal glaubwürdig

0

wenn du 1000 Besucher auf deiner Homepage hast, dann würde ich die E-Mailadresse der Besucher sammeln. Und später kannst du den Besuchern eine E-Mail schreiben und denen was verkaufen. Wäre jetzt meine Idee.

wenn ich auf ner seite bin hinterlass ich nicht meine e-mail adresse man man

0

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Da Leute oft genervt sind von Werbung wäre ich vorsichtig mit diesem Model. Evtl verliert man auf die Weise seine Stammleserschaft.

0

Was möchtest Du wissen?