Das Ventil müsste auf dem dritten Bild oben sein. Aber nicht jeder Heizkörper muss ein Ventil haben. Man kann bei entsprechender Leitungsführung auch aus einem Nachbarraum gleich einen ganzen Zweig entlüften.

...zur Antwort
Joa schon klein

Ich hatte einen in der Klasse, der war immer der Kleine. Als ihn ein paar Jahre nach der Schule wieder getroffen habe, habe ich ihm kaum erkannt, weil er mindestens 1,90 m groß war.

Man muss es ohnehin so nehmen, wie es kommt. Sei mit Dir zufrieden, dann kannst Du auch über die Kommentare der anderen hinweghören.

...zur Antwort

Das sieht aus wie Bisse von Kriebelmücken. Die bleiben Wochen! Am Anfang müssten sie aber schon gejuckt haben.

...zur Antwort

Soll er zwischendurch ein paar Mal schlucken, damit er keinen trockenen Hals bekommt. Und er soll nicht jammern! So gut wie er haben es nicht alle.

...zur Antwort

Vielleicht gehst Du da zu vorsichtig heran und lässt Dir gefühlt dort zu viel Zeit. Anzügliche Kommentare musst Du mit hartem Ton kontern: "Sie können sich ja anscheinend schon wieder alleine waschen._

...zur Antwort

Falls Du das auf dem Foto bist, kann ich mir schon vorstellen, dass viele Frauen nicht auf den Stil abfahren. Hast Du nicht manchmal eher das Gefühl, dass Männer etwas von Dir wollen?

...zur Antwort

Leute, die krampfhaft die Tollsten sein wollen, werden allenfalls ebensolche finden, da sie natürlich auch nur die Tollste unter den Tollen beachten. Verhalte Dich einfach natürlich und aufgeschlossen, dann findest Du auch eine. Zu erwarten, dass sie Dich ohne Dein Zutun sucht und findet, ist ohnehin vermessen.

...zur Antwort

Sie hat das nicht wirklich gewollt. Sie hat sich entweder überrumpelt gefühlt oder hat sich im Nachhinein überlegt, dass Du eigentlich überhaupt nicht ihr Typ bist.

...zur Antwort

100 Meter gilt generell als absolutes Maximum bei Datenleitungen, wenn sie optimal verlegt sind. Kein Knick, keine Steckkontakte.

Das ist eine Länge für Glasfaser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.