Geld im internet verdienen (min 50 cent pro Tag)?

7 Antworten

Mit seriösen Umfrageportalen mache ich so um die 50 Euro im Monat bei 5-6 Stunden Aufwand im Monat. Ich nutzte 4-5 Portale. Kannst ausrechnen ob das deine 50 ct pro Tag gibt :) Alle haben tiefe Auszahlungsgrenzen und zahlen per Banküberweisung, Paypal oder Amazongutscheine. An alle Kritiker: ich rede nicht von solchen Portalen, die 30 Cent für 15 Minuten Arbeit anbieten - 2 meiner Portale zahlen umgerechnet 10 Euro die Stunde! Und ich rede auch nicht von pay4click oder pay4view - das finde ich echt schlecht! willst mehr wissen frag oder such mich.

kann ich mal wissen, worum es sich da handelt?

@josessos

Klar, ich spreche von bezahlte Online Umfragen.

Könnten sie mir den Namen der App oder Website nennen auf der sie das machen 🙃

lg

Ich habe eine Bitcoinadresse gemacht und damit bei einer Bitcoinsammelseite bisher in einer woche 10 cent gemacht durch wenige klicks. der punkt ist aber, jetzt ist noch irgendein sonderprogramm dazugekommen wo man umfragen, anmeldungen und sowas machen kann, um zusätzliche bitcoins zu generieren, vielleicht kann man damit auf 50 cent am tag kommen.

ich hab noch nichts gemacht teilweise sah ich aber entlohnungen von 0,00100000 BTC für das ausprobieren irgendwelcher online games oder sowas. das ist ja schon mindestens 50 cent

Ich bin bei Meinungsstudie (oder so, die hatten gerade ihren Namen geändert, einfach googeln) angemeldet. Da bekommt man Einladungen zu Umfragen und wenn man 20€ gesammelt hat, dann kann man sich einen Gutschein (z.B. Amazon) aussuchen.  Ich hatte ein mal einen Gutschein (bekommt man dann als Code per Mail) und das Einlösen und ohne Probleme geklappt.

Leider bekommt man sehr unregelmäßig Einladungen, mal einen Monat gar nicht, mal ganz viele (bzw. wenn man fertig ist werden einem weitere angezeigt und man kann sich immer weiter durch klicken). Wenn man mal nicht teilnimmt ist das nicht schlimm, manchmal sind die Teilnehmerzahlen einer Zielgruppe auch schon sehr schnell erreicht...

Umfragen dauern meist 10-15 Minuten und bringen ca. 1€ (bezahlt wird je nach Zeitumfang). Manche sind nur Fragebögen, mal guckt man Bilder oder Videos an, das ist ganz unterschiedlich. Ich mache das gerne nebenbei während dem Fernsehen.

Bei Heimarbeit.de sind soweit ich weiß mehrere solcher Seiten aufgelistet.

Als kleiner Tipp:

Die Auszahlungsgrenze beachten. Wenn die über 20€ liegt ist es meist unseriös, da man ewig braucht dort hin zu kommen.

Paidmails und Surfbars, da könnte sowas funktionieren.