Wieviel Geld kann man mit 1000 Klicks auf eine Website verdienen?

4 Antworten

Eher 5€ pro 1k Klicks so wie es bei ad.fly ist.

Probiere es am besten einfach mal aus. Die 15€ die du dafür zahlst sind ja nicht viel wenn am Ende ne Menge raus springt.

Bedenke bitte auch das (wahrscheinlich) die meisten nutzer Adblocker verwenden werden. :/

15 EUR sind da eher ein utopischer Wert. Hinzu kommt, dass es auch darauf ankommt, wie die Werbung bezahlt wird. Pro Einblendung oder pro Klick.

Dazu muss die Seite schon einen sehr hohen Traffic aufweisen.

Kurz und knapp:

Ich denke nicht, dass es möglich ist.

Es kommt auf die Klick- und / oder Abschlussrate deiner Werbung an. Je nachdem, welches Modell du verwendest. Früher gab es auch mal Bezahlung nur für eingeblendete Werbung, die bei ungefähr 0,01 € lagen. Für 1000 Besucher hättest du in dem Fall 10 € Werbeeinnahmen für deine 1000 Besucher.