Wie seriös ist LR und wie viel lässt sich damit verdienen?

6 Antworten

LR zwingt niemand dringend neue Partner oder Premium Kunden zu gewinnen. Es geht um Empfehlungen die gemacht werden die man selbst nutzt. Die Bonus Programme sind freiwillig. In jedem normalen Unternehmen gibt es Bonusprogramme und Aufstiegschancen. WER NICHTS TUT KANN NICHTS ERREICHEN.

BITTE GENAUER ANSCHAUEN bevor ihr Unwahrheiten oder weil ihr kein Erfolg habt.

buildinglifejul  22.01.2024, 16:46

Also nur um kurz drauf einzugehen, erstmal ich mach es tatsächlich selber seit 3 Monaten und habe schon etwas verdient, ja es geht ohne Reichweite.

Ist aber natürlich kein glück gewidmet oder sonst irgendetwas, die Kunst dahinter bist du ganz alleine.

Du musst dich weiterbilden, etwas dafür tun natürlich kommt es nicht einfach auf dich zugeflogen aber schwer ist es auch nicht, ebenfalls gibt es Menschen die dir unter die arme greifen, einem helfen, Tipps geben, nach vorne helfen,

kleiner Tipp: in so einem online Business ist ein so geiles Mindset, ein so geiler Lifestyle, den wirst du in deinem aktuellen Leben niemals erreichen, geschweige den zu Gesicht bekommen, unsere Gesellschaft ist nicht auf so einen Blick geschult *ist auch nicht schlimm.

Aber wenn du mal einen anderen Blick auf dein Leben willst, dann mach dieses Business, es könnte deine einzige Chance sein, etwas zu verändern . Deshalb jeder kann es mal versuchen und ausprobieren, es ist nebenbei Möglich ohne Risiken und ohne Abo.....

schreibt mir - bzw. schau dir meine Insta..... Seite an @buildinglifejule

Xaxx ist ein neues Deutsches Unternehmen mit verschiedenen Düften das, ist noch relativ neu auf den Markt ein Testset gibt es schon ab 4,95

Ich bin zwar nicht bei LR, aber damit konnte ich mein Problem lösen und bin dafür jeden Tag dankbar. War anfangs auch skeptisch, aber es hat sein Versprechen wirklich gehalten.

Naja andere Marken vermarkten Ihre Ware mit virtueller Werbung LR macht es wie auch viele andere Unternehmen über Empfehlungen. Ich denke nicht das man so ein großen Umfeld haben muss, um damit Erfolg zu haben. Jeder muss sich selbst davon überzeugen und wenn man das ist holt man sich das auch immer wieder und empfiehlt es seinen Freunden. Wenn ich beim DM ein Putzmittel kaufe und damit unzufrieden bin, würde ich es auch meiner Freundin erzählen, dass Sie es nicht holen soll , weil es schlecht ist ...

Letztendlich sind es Naturprodukte, was man heutzutage als BIO ausgibt und einen unverschämten Preis dafür verlangt...

Sobald es um Gesundheit geht, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.. ich kann davon tatsächlich nur positiv berichten, von dem was ich für mich genutzt habe und würde es sofort weiterempfehlen.

Klar, wer viele Bekannte hat und die Produkte gut sind man sie an den Mann und die Frau bringen kann für den "lohnt" sich das .

Ist halt ein Multilevel Marketing, manchmal besser als sein Ruf. Dennoch das Problem ist meist, das sowas schon viel zu lang auf dem Markt ist. Wenn es zu bekannt ist kann man schlecht damit Geld verdienen. Irgendwie geht man rum und schaut immer nach vermeintlich interessierten .

Etwa so wie bei Tupperware das Zeug verbraucht sich noch nicht einmal hat doch jeder im Schrank Hausfrauensache.

Wichtig ist, das man nicht zu viele Produkte abnehmen muss. Wenn man dann zu viele davon hat, und zu wenig Interessernten da sind, wird man mehr selbst davon verbrauchen als verkaufen können.

MisterBlaa
Fragesteller

Also heißt, du musst im Prinzip dein eigenes Versandhaus haben? Sozusagen.
du kaufst die Produkte und schickst das Zeug von dir zu Hause zu den Kunden? Oder lieferst es halt aus?

Huflattich  10.08.2021, 14:05
@MisterBlaa

Also LR kenne ich nicht so genau. Aber beim Konkurrenzunternehmen ist es so dass Du einen Musterkoffer kaufst, ich glaub es waren 350 € damit kannst Du die Produkte testen lassen und bestellen. 150 € Mindestbestellwert.

Du bekommst VK Listen und kannst deinen Kunden sagen dass sie direkt selbst bestellen können, dass das billiger wird. So bekommst Du eine Vertriebslinie von deren Verkäufen bekommst Du anteilig Provisionen usw. usw. Aber sonst bestellst Du günstiger sofort und lieferst Du es denen halt aus und kassierst das Geld dafür.

Anmeldung beim Ordnungsamt deiner Stadt und Finanzamt nicht vergessen...

MisterBlaa
Fragesteller
@Huflattich

Ich denke nicht das ich das vor habe, jeder würde ich gerne wissen wie das Ganze funktioniert. Ich weiß ja nicht mal wie viel Geld du verdienst damit. Ich kenne zwei Leute die deswegen arm geworden sind.