Was ist LR?online Geld verdienen?

3 Antworten

Nehmen wir statt LR mal X, wobei X einfach irgendwas ist mit dem man Geld "verdienen" kann.

Geld stellt einen gewissen Wert dar, es hat Kaufkraft. Diesem Wert muss etwas gegenüber stehen:

  • Arbeitsleistung zum Beispiel (sehr beliebt)
  • Risiko (man kann etwas verlieren, aber eben auch gewinne. So laufen viele Finanzprodukte)
  • Glück (das trifft dann Einzelne, aber nun mal nicht jeden)

Wichtig ist aber, dass man für Geld, also die Kaufkraft, irgendwas relativ gleichwertiges aufbringen muss. Und das ist der Grund warum es keinen super einfachen Weg gibt um nebenbei, oder einfach online, viel Geld zu verdienen. Wenn es das geben würde, würden das längst alle machen.

Wer online mit damit wirbt einfach an viel Geld zu bekommen hat andere Ziele als dir Geld zu "schenken". Den nichts anders als schenken ist das (Geld ohne Gegenleistung).

Gruß

Das richtige Fake arbeite. Ich habe mich angemeldet und verdienst du gar nicht. Die mir gesagt habe, dass ich Punkte bekomme ja klar das ist richtig ich bekomme Punkte aber das Problem, jeder Monat geht diese Punkte wider null. Also musst du richtig gut arbeiten und viel zu viel Leute finden z.b 3 Leute bekommst du 4500 Punkte, für diese Punkte bekommst du 250€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LR vertreibt meiner Kenntnis nach Kosmetik und Pflegeprodukte.

hallogenug  23.11.2021, 12:33

Hab mich auch schon erkundigt, aber man sollte vorsichtig sein mit sowas. Hab aber noch nichts genaueres über die gefunden. Im Instagram wird behauptet man kann so viel verdienen wie man will und im YouTube Video erklären die dass man erst 20€ nebenbei verdient und man braucht Partner um Mehr Geld zu verdienen. So habe ich es verstanden.