Habt ihr Erfahrungen mit Online Geld verdienen gemacht, wie Produkte testen oder an Umfragen teilnehmen?

3 Antworten

Wenn die Angebote realistisch sind, wird einfach nicht so viel zu verdienen sein, je Umfrage, oder je Produkttest.

Aber grundsätzlich kann so etwas bezahlt werden. Wenn die sonst nicht günstiger an die gewünschten Ergebnisse solcher Angebote heran kommen.

  1. Anmeldung bei Marktforschungsplattformen: Registriere dich auf seriösen Marktforschungsplattformen, die Produkte zum Testen und Umfragen anbieten. Beispiele hierfür sind Swagbucks, Toluna, Vindale Research, Survey Junkie und Pinecone Research.
  2. Profil vervollständigen: Fülle dein Profil auf der Plattform vollständig aus. Dies hilft den Unternehmen, gezieltere Umfragen und Produkttests für dich bereitzustellen.
  3. Teilnahme an Umfragen: Nach der Anmeldung wirst du oft eingeladen, an Umfragen teilzunehmen. Die Plattformen senden dir Benachrichtigungen über verfügbare Umfragen, die zu deinem Profil passen.
  4. Produkte testen: Einige Plattformen bieten die Möglichkeit, Produkte zu testen. Du könntest ausgewählt werden, um ein Produkt zu erhalten, es zu testen und anschließend deine Meinung darüber abzugeben.
  5. Vergütung erhalten: Für jede abgeschlossene Umfrage oder jeden Produkttest erhältst du in der Regel eine Vergütung. Diese kann in Form von Bargeld, Gutscheinen oder Belohnungspunkten erfolgen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich sehe immer öfter, das Geld verdienen im Internet so einfach sei.

Dann siehst du falsch. Es gibt kein "Make money fast". Denn das ist Betrug

https://en.wikipedia.org/wiki/Get-rich-quick_scheme

Diejenigen die dir diese Methoden vorstellen, was denkst du womit die ihr Geld verdienen? Warum verraten sie ausgerechnet dir ihre "Geheimnisse"? Auf was sind sie wohl aus? Genau, auf dein Geld, sonst nichts. Was aus dir wird ist ihnen völlig egal, die interessiert nur dein Geld. Lass es und kümmere dich darum wie du besser mit deinem Geld umgehen kannst, nicht mit einer Methode "schnell reich zu werden".

YaoiFan500
Fragesteller

Deswegen frage ich ja hier, weil ich das alles nicht glauben kann und mich über Erfahrungen freue, bevor ich in eine Falle trete. Und ich gehe mit meinem Geld sehr gut um, nur leider verdiene ich in meinem Job für meine Leistung viel zu wenig, und nicht jeder kann sich jeden Job aussuchen aufgrund etlicher Qualifikationen (: Alles wird teurer, Wohnung will auch bezahlt werden. Ich hatte auch nicht vor damit "schnell reich" zu werden. Aber dennoch danke für deine Antwort.