mit online umfragen geld verdienen legal?

4 Antworten

man sollte so was nicht machen je nach dem bekommst du post oder spam emails ...

Und gerne mal wieder einen Kontrapunkt setzen:

  • Es gibt seriöse Anbieter von bezahlten Online Umfragen
  • Du wirst aber nicht reich dabei
  • bei mir sind es im Monat um die 50 Euro, bei ca. 5 Stunden Aufwand
  • Bitte auf jeden Fall eine neue Mailadresse einrichten, die nur für die Umfragen verwendet wird! (Ich habe btw auf meiner normalen Mailaddi mehr Spam als auf der Umfrage addi, dort bisher null Spam!)
  • Achte auf tiefe Auszahlungsgrenzen
  • Ich nehme nur Auszahlungen auf Bankkonto, Paypal und Amazongutscheine
  • Mal in die AGB schauen und den gesunden Menschenverstand nutzen

So passt das und macht Spass

Habe das auch mal gemacht aber das bringt nicht wirklich viel. In vielen Fällen bekommst du auch nicht wirklich richtiges Geld sondern Gutscheine. Es lohnt sich dann doch mehr bei Kaufland an die Kasse zu setzen. ;)

lass es. es ist klar legal und es geht, aber du bekommst so gut wie nichts. nur centbeträge, in den seltensten fällen mal nen euro. die umfragen dauern oft sehr lange und bis das geld auf deinem konto landet dauert es meist ne ewigkeit.