Mit Online- Umfragen Geld machen - Hacken?

Quelle: http://www.umfragenplatz.de/?ql=8uf6RU5WC9omX4ry&kw=online%20umfragen%20 - (Internet, Geld, kostenlos)

3 Antworten

Da gibst einiges:
Du bekommst erstens kein Geld sondern "Credits". Du musst eine bestimmte Menge an Credits haben, die du dann eintauschen kannst. Bsp: 5000 Credits gegen 5€ und pro Umfrage bekommst du 100 Credits...was ein Witz ist.

Dann beantwortest du bei einer Umfrage 30 Fragen um dann folgendes zu sehen: Leider müssen wir ihnen mitteilen, das sie nicht in unsere Zielgruppe passen. Die Umfrage wird daher beendet. Belohnung: 0 Credits aber 20 Minuten verschwendet!

Du verdienst dort kaum etwas, nur ein paar Cent. Die bekommen das Geld soweit ich weis für die Firmen. Aber wieso sollte da ein Hacker sein? ^^

Meinst du Hacken oder Haken???

lenchen7200
Fragesteller

Ist mir auch gerade aufgefallen. Ist aber nicht so, dass man das nicht verstehen kann-.-