Online-umfragen, meinungsplatz.de hat jemand Erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schleckmuul,

ich habe Erfahrung mit "Meinungsplatz". Also 3-5 € für eine Umfrage habe ich dort noch nie verdient. Die Beträge liegen eher zwischen 0,50 bis zu 1,50 € pro Umfrage, auch mal darüber. Verfallen ist mir angesammeltes Guthaben aber m.W. auch noch nie. 5 € pro Umfrage (Gutschein, kein Bageld) "zahlt" aus meiner Erfahrung nur PineCone, allerdings kann man sich dort nicht einfach anmelden, sondern muß auf Werbeaktionen warten.

Beste Grüße Nantucket

Ja ich bin da dabei.. ist total weiterzuempfehlen..man bekommt immer e-mails mit umfragen, wenn man die macht bekommt man ein guthaben.. das kann man dann jederzeit in geld umwandeln lassen, die überweisen das dann auf das angegebene konto.. ich hab da schon viel verdient daran.. aja und die überweisen das geld ab 3 euro glaub ich erst... auch noch eine zu empfehlende umfrage wäre opinions.at

Also Ich bin mit denen sehr zu frieden bin seit über 5 Jahren dabei und habe schon mehr als 300 Euro von denen bekommen im Schnitt so alle 2 bis 3 Monate bekomme ich immer so um die 15 -25 Euro . Man kann auch wählen wann das das Geld bekommt ( nur man muss über 10 Euro sein. Ich nutze das Geld immer für meine Kontoführungskosten . Für ein paar Klicks Geld zu bekommen geht das .

Wie viel kann man mit Online Umfragen realistisch verdienen?

Hi,

ich habe mich im Internet nach Möglichkeiten umgesehen , wie man Online Geld verdienen kann und bin dabei immer wieder auf Online Umfragen gestoßen.

Die Meinungen waren dabei sehr unterschiedlich von: