Online-umfragen, meinungsplatz.de hat jemand Erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schleckmuul,

ich habe Erfahrung mit "Meinungsplatz". Also 3-5 € für eine Umfrage habe ich dort noch nie verdient. Die Beträge liegen eher zwischen 0,50 bis zu 1,50 € pro Umfrage, auch mal darüber. Verfallen ist mir angesammeltes Guthaben aber m.W. auch noch nie. 5 € pro Umfrage (Gutschein, kein Bageld) "zahlt" aus meiner Erfahrung nur PineCone, allerdings kann man sich dort nicht einfach anmelden, sondern muß auf Werbeaktionen warten.

Beste Grüße Nantucket

Ja ich bin da dabei.. ist total weiterzuempfehlen..man bekommt immer e-mails mit umfragen, wenn man die macht bekommt man ein guthaben.. das kann man dann jederzeit in geld umwandeln lassen, die überweisen das dann auf das angegebene konto.. ich hab da schon viel verdient daran.. aja und die überweisen das geld ab 3 euro glaub ich erst... auch noch eine zu empfehlende umfrage wäre opinions.at

Also Ich bin mit denen sehr zu frieden bin seit über 5 Jahren dabei und habe schon mehr als 300 Euro von denen bekommen im Schnitt so alle 2 bis 3 Monate bekomme ich immer so um die 15 -25 Euro . Man kann auch wählen wann das das Geld bekommt ( nur man muss über 10 Euro sein. Ich nutze das Geld immer für meine Kontoführungskosten . Für ein paar Klicks Geld zu bekommen geht das .

Was mache ich falsch auf Globaltestmarket? Wieso qualifiziere ich mich nie für eine Umfrage?

Hey Leute,

Ich habe mich vor kurzem auf globaltestmarket.com (eine Seite, bei der man an Umfragen teilnehmen kann & dadurch Punkte gewinnen kann, die man dann wiederum in Geld auszahlen lassen kann) angemeldet.

Habe inzwischen auch schon an knapp 15 Umfragen teilgenommen, so 5-10 Min pro Umfrage, aber immer kurz vor dem Schluss (glaube ich) kommt eine Meldung dass ich mich für die Umfrage nicht qualifiziert habe, obwohl ich dann schon bereits 5 Minuten an dieser Umfrage teilgenommen hatte. Habe auch an Umfragen teilgenommen, die mir per Mail geschickt worden waren.

-Wie kann das sein? -Ist das etwa eine Abzockerseite?

...zur Frage

GameStop Kundenkarteguthaben auszahlen lassen?

Hallo Community und zwar hab ich noch ne Kundenkarte von GameStop und da ist noch 75 Euro Guthaben drauf kann ich mir das auszahlen lassen?

...zur Frage

Online Geld verdienen (mit schneller Auszahlung)?

Ich habe schon ein paar Methoden versucht bei einer war ich schon erfolgreich und habe mir schon 15 Euro auszahlen lassen. Im Internet findet man nur Umfragen, aber ich will dies nicht machen weil es nichts bringt. Wenn ihr damit Erfahrung habt könnt ihr ja mal schreiben

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Finanzierung bei Media Markt?

Hallo, hat jemand bei euch Erfahrung mit Finanzierung bei Media Markt? Hab eben gesehen, das die dort 0 % Finanzierung haben und ich möchte mir eben ein Handy holen. Ja mir braucht jetzt keiner sagen wie dumm ich bin, weil ich dcoh etwas finanziere etc etc. aber warum sollte ich einen 0 % Kredit nicht annehmen.

Also das was ich finanzieren möchte sind rund 500 Euro. Ich bin Azubi aber komme im Monat auf meine 1000 Euro netto. Davon muss ich auch keine eigene Wohnung oder ähnliches zahlen.

Was muss ich mitbringen zu MediaMarkt? Wieviel GEld muss ich auf meinem Konto haben, bzw prüfen Sie überhaupt ob ich momentan Geld auf meinem Konto habe?

Liebe Grüße

...zur Frage

Online-Umfragen verarsche?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Umfrage-Plattformen wie z.B. Meinungsort... Falls ja wie wird das Geld dort ausgezahlt? Und kennt ihr noch weitere gute Plattformen für Online-Umfragen? Ist das alles nur verarsche?

...zur Frage

netflix guthaben auszahlen?

hallo gibt es die möglichkeit netflix guthaben auszahlen zu lassen?

eine freundin hat sich 15 euro aufgeladen und hat jetzt den test monat und möchte nach dem monat nicht mehr netflix nutzen, kann man sich irgendwie diese 15 euro auszahlen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?