Paysafecard-Guthaben online bekommen/verdienen?

2 Antworten

Ich kannte mal früher eine Seite wo man spiele spielen musste wie z.B world of tanks, world of warships etc und da musste man eine gewisse Level erreichen und dann könnte man punkte sammeln und diese in Paysafekarten auszahlen lassen. Habe somit damals 15 euro bekommen aber frag mich nicht wie die Seite heißt war lange her.

Du solltest nicht auf solche Seiten gehen meistens sind die alle Fake und/oder machen einfach falsche Versprechen. Ich weiß das, weil ich das früher als ich selber noch 12/13 war selber gedacht hatte, dass es klappt :'D. Also geh zur Tankstelle/Aldi/Netto/Kiosk und kauf dir einfach eine die gibts ab 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung