Mit welcher App kann ich gekd verdienen?

2 Antworten

Es gibt keine App über die du einfach so "gut Geld" verdienen könntest.

Anderenfalls würde ja gar keiner mehr "Normal" arbeiten gehen, sondern nur zu Hause hocken und mit dem Handy Geld verdienen.

Sowas sollte man sich eigentlich mit einer gesunden Portion Menschenverstand selber denken können.

Sync750
Fragesteller

Mann lann das auch ein biss netter formulieren danke Trz

  1. Umfrage-Apps: Plattformen wie Swagbucks, Toluna oder Google Opinion Rewards ermöglichen es dir, an Umfragen teilzunehmen und dafür Belohnungen oder Bargeld zu erhalten.
  2. Cashback-Apps: Apps wie Rakuten (ehemals eBates), Ibotta oder Checkout 51 bieten Cashback für Einkäufe an, die über die App getätigt werden.
  3. Verkaufs-Apps: Plattformen wie eBay, Depop oder Poshmark ermöglichen es dir, gebrauchte Gegenstände zu verkaufen.
  4. Task-Apps: Apps wie TaskRabbit oder Gigwalk verbinden Nutzer mit lokalen Aufgaben, für die sie bezahlt werden.
  5. Freelance-Apps: Plattformen wie Fiverr oder Upwork ermöglichen es dir, freiberufliche Dienstleistungen anzubieten und damit Geld zu verdienen.
  6. Gaming-Apps: Einige Apps bieten Belohnungen für das Spielen von Spielen oder das Erreichen bestimmter Ziele innerhalb der App an.
  7. Cash-Apps: Apps wie Square Cash oder Venmo ermöglichen es, Geld zwischen Freunden oder für Dienstleistungen sicher zu überweisen.
  8. Affiliate-Marketing-Apps: Einige Apps, wie Amazon's Affiliate-Programm, ermöglichen es dir, Produkte zu bewerben und Provisionen für Verkäufe zu verdienen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Liselotte201  11.01.2024, 21:02

Welche würdest du empfehlen?