Testerjob PayPal Auszahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

TesterJob bietet keine Möglichkeit an Gelder über PayPal auszahlen zu lassen. Auszahlungen bei TesterJob müssen über Banküberweisungen abgewickelt werden.

Aber Achtung!

TesterJob hat derzeit ein sehr merkwürdiges verhalten wenn es um Auszahlungen geht. Auszahlungen werden nicht bearbeitet, ich rate dir die Finger entweder davon zu lassen oder zu warten bis sich das alles geklärt hat.

Beste Grüße.

Ich warte auch bereits seit Dezember auf meine Auszahlung und es tut sich nichts.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!