PayPal IBAN Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht. Dein PayPal ist persönlich und geht nur auf dein Konto. Gegebenenfalls könntest du PayPal deines Freundes benutzen, dann geht das Geld natürlich auf das Konto deines Freundes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
da ich selbst keine besitze bzw nicht meine eigene Angeben möchte?

Das ist ein großer Widerspruch.

Zu Deiner Frage: Nein. Der Paypal-Kontobesitzer und Bank-Kontobesitzer müssen identisch sein.

Aurelius481
Fragesteller

Okay danke dir!

wenn du nicht mal ein bank konto besitzt dann bist du auch keine 18. Ich hoffe du wirst sofort hier als auch auf paypal gesperrt

Aurelius481
Fragesteller

Ich bin 18, ich habe ein Konto.

AnakinZockt  04.09.2021, 15:49
@Aurelius481

Und willst dir illegale Fake accounts erstellen.

Dann wird sowohl dein echtes als auch dein fake account gesperrt und du als person. frohes gelingen.

AnakinZockt  04.09.2021, 15:49
@Aurelius481

Denkst du ich hab deine vorherige frage net gelesen oder was xDDDDDDD hab sogar geantwortet.

Aurelius481
Fragesteller
@AnakinZockt

Warum illegal? Ich wollte nur wissen, ob ich die IBAN meines Freundes für mein PayPal-Konto verwenden kann

AnakinZockt  04.09.2021, 15:52
@Aurelius481

Es ist illegal das zu machen. PayPal ist kein fun dingens sondern eine RICHTIGE BANK.

Du musst bei einer Bank DEINE DATEN angeben, keine Fake accounts. Das ist ILLEGAL. Und gegen die AGB von PayPal. Aber bitte mach es....

Der Fake und dein account wird gesperrt und du als person für immer.

Aurelius481
Fragesteller
@AnakinZockt

Was für ein Problem hast du denn??? Kannst du bitte normal in einem netten Ton mit mir schreiben.

AnakinZockt  04.09.2021, 15:55
@Aurelius481

Ich spreche in einem ernsten ton weil ich von dir angewiedert bin aber mach ruhig du wirst schon die konsequenz merken

Aurelius481
Fragesteller
@AnakinZockt

Sie haben wirklich Probleme, ich wollte nur etwas wissen, ob was verboten oder Illegal ist und sie rasten hier so aus!

Ich schreibe normal und höflich und sie drohen hier.

Das Konto dient ja gerade zur Identifizierung. Wie willst du dich denn mit dem Konto eines Dritten identifizieren?