Hallo ich habe mich minderjährig bei Paypal angemeldet und habe dann die iban von meinem Vater hinzugefügt aber die habe ich dann sofort wieder entfernt?

3 Antworten

Was du da gemacht hast, das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Du wirst für immer gesperrt - und das ist gut so!
Mit Lügnern, Datenfälschern und AGB-Verstoßern will NIEMAND Geschäfte machen - NIE WIEDER!

Selbstverständlich ist und bleibt die IBAN da jetzt gespeichert!
Paypal ist eine Bank und Banken sind gesetzlich verpflichtet, ALLE Daten mind. 10 Jahre zu speichern.
Die IBAN (das Bankkonto) kann NIE WIEDER bei Paypal benutzt werden, weil die jetzt auch auf der schwarzen Liste steht - genau wie du.

  • Weiß dein Vater, was du da angestellt hast?
  • War er damit einverstanden?

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es richtig und wichtig, dass Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.

Und wegen deiner anderen illegalen Aktivitäten (Tipico,...) werden selbstverständlich auch noch Konsequenzen folgen...
Glaubst du eigentlich, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze zum Spaß sind?

Juxtian255
Fragesteller

beruhig dich

Juxtian255
Fragesteller
@Juxtian255

Habe ich irgendeiner Person geschadet mein Vater war einverstanden mit der iban

Rubezahl2000  25.01.2021, 10:56
@Juxtian255

Wenn du wirklich so einen verantwortungslosen Vater hast, der sein Kind bei unrechtmäßigen Aktivitäten unterstützt, dan ist es ja gut, dass auch er gesperrt wird.

Herzlichen Glückwunsch.
Damit hast du deinem Vater PayPal versaut... und er kann SEIN Konto nun bei PayPal nicht mehr hinterlegen. Glückwunsch.

Ob dein Papa das so lustig finden wird? Ich glaube kaum.

und wenn die herausfinden das ich minderjährig bin sperren die mein Paypal Konto

Das hat PayPal bereits.
Du bist / wirst auf Lebenszeit von PayPal als Person gesperrt.

Juxtian255
Fragesteller

Ich weiß das ich einen Fehler begangen habe trotzdem danke für die Info

Du bist für immer gesperrt und die iban Nummer kann nicht mehr verwendet werden.

Juxtian255
Fragesteller

Die iban Nummer nur in Paypal aber sonst kann die noch benutzt werden oder