Mit 17 bei PayPal angemeldet und Jetzt 18 und gesperrt?

4 Antworten

Das liegt nicht daran dass du minderjährig warst, sondern weil die Daten falsch sind. Kannst dich auch mit 25 registrieren und n anderes Geburtstsdatum angeben, falsche Daten = Account gesperrt. Passiert bei allen anderen Konten/Accounts genauso.

Dass du minderjährig warst erlaubt dir jetzt wohl nur dass du n neues Konto eröffnen darfst, sofern der Support dir das auch schrieb. Normal ist ne Sperre permanent, kein weiterer Account erlaubt. Ausnahmen hab ich eben nur bei Minderjährigen gehört.

Hat da jemand eine Idee?

Gibt keine andere Lösung.
Musst dir ne neue Mail zulegen, neues Bankkonto, neue Handynummer (sofern mit dem alten nicht verbunden), das volle Programm.

Du als Person bist für immer bei Paypal gesperrt und da ist Paypal hart.

Blöd ist, dass du bei deiner unrechtmäßigen Anmeldung eine Bank belogen und hintergangen hast und Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen hast.

Die übliche Konsequenz für Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger ist die lebenslange Sperrung bei Paypal.

Im Interesse aller EHRLICHEN Paypal-Nutzer ist es gut und richtig, dass Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger Paypal NIE wieder benutzen können.