Paypal geld auf Konto einzahlen u18?

Support

Hallo Joseph368,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

6 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Was verstehst du daran nicht?
Dein Bankkonto ändert NICHTS daran, dass du minderjährig bist und Paypal nicht benutzen darfst!

Paypal verbietet es ausdrücklich, dass Minderjährige Paypal benutzen!
Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Wer dagegen verstößt, wird gesperrt und das ist gut so. Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern die Person wird gesperrt - für immer.

Mit Datenfälschern und AGB-Verstoßern will NIEMAND Geschäfte machen.

Hier ein paar von vielen Bsp, wie es minderjährigen Schummlern ergeht, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben:

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-moneypool

www.gutefrage.net/frage/paypal-moechte-das-ich-mich-ausweis-bin-leider-keine-18

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-paypal-guthaben-nicht-abbuchen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-mein-konto-mit-2700-gesperrt-mehr-als-180-tage-sind-vergangen-und-trozdem-kann-ich-das-geld-nicht-abbuchen-was-kann-ich-nun-machen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-mit-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

Nein, ich hatte auch ein PayPal Account als ich minderjährig war, sie haben es nur gemerkt weil ich die Transaktionsgrenze von 4000 Euro im Monat überschritten habe. Dann wurde der Account gelöscht und ich habe mir 2 Wochen später einen neuen gemacht.

Warte bis 18 und lege dann n legales PP Konto an. Die fragen nach dem Gb Datum und wenn man da lügt (weil es sonst nicht weitergeht da PP ab 18 ist) dann risikiert man ne Permasperre. Muss ja nicht sein.

Wie willst PSC auf Paypal anzahlen?

Frag doch einfach deine Eltern. Es besteht sonst die Möglichkeit, dass dein Konto auf Dauer gesperrt wird.

stompyFA  13.04.2020, 14:48

Fake-Geburtsdatum geht. Kann halt gebannt werden.

Du bist 17 Jahre alt und darfst gar keinen Paypal-Account haben.

Was gibts daran nicht zu verstehen ???