PayPal Sofortüberweisung storniert?

2 Antworten

aber wenn ich dann darauf klicke steht bei Tranksaktionstyp > Sofortzahlung auf Bankkonto - Storniert <

Das bedeutet, dass entweder noch eine Zahlung *von* deinem PP Konto aussteht, sodass das Guthaben in der angegebenen Höhe nicht verfügbar ist, oder dass PP dein Konto eingeschränkt hat zur Überprüfung.Sofern du dieses Konto unter falschen Angaben eröffnet und geführt hast (insbesondere was das Alter anbelangt), wird es gesperrt, und du kannst dort nie wieder ein Konto eröffnen.

Wertzuiopasdyx
Fragesteller

Also falsche Angaben habe ich auf jeden Fall nicht angegeben und und es stehen eig auch keine sonstige Zahlungen aus

Heißt das nun, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist?

Ja dass heißt es.

wird die restliche Differenz dann von meinem Konto normal abgebucht

Ja dass heißt es.