Paypal Sofortüberweisung kommt nicht an?

3 Antworten

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Wahrscheinlich hat PayPal festgestellt, dass du die belogen und hintergangen hast und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt hast.

Wenn das so ist, dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und ans Guthaben nicht mehr rankommen wirst.
Ist ziemlich dumm, Guthaben in einen unrechtmäßigen Account zu übertragen.

ddFireworks
Fragesteller

Das stimmt ich bin nicht volljährig, jedoch handelt es sich um das Paypal meiner Mutter. Ich wollte mir was Online bestellen und fragte sie, ob sie noch Geld auf ihrem Paypal drauf hätte. Jedoch war nicht genügend drauf, daraufhin Zahlte sie 100€ per sofortüberweisung auf IHR Paypal Konto ein. Nur zur Info, dass Geld Traf immer noch nicht ein.

Rubezahl2000  15.05.2022, 20:54
@ddFireworks

Dann ist es doch gar nicht nötig, vorher Geld zu PayPal zu überweisen, bevor man mit PayPal bezahlt.
PayPal zieht das Geld doch auch so vom verbundenen Bankkonto.

ddFireworks
Fragesteller
@Rubezahl2000

Das stimmt schon jedoch, erkennt die App nur das Paypal Guthaben und nicht das Konto.

Rubezahl2000  15.05.2022, 21:33
@ddFireworks

Dann sollte deine Mutter das am PC machen.
Dich darf sie übrigens gar nicht an ihren Paypal-Account lassen. Wenn sie dir den Zugang zu ihrem Account ermöglicht, verstößt sie gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen und das kann zur Sperrung führen.

ddFireworks
Fragesteller
@Rubezahl2000

Bist ein Mitarbeiter von Paypal oder wieso, hängst du die ganze Zeit daran das ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoße?

Rubezahl2000  15.05.2022, 22:13
@ddFireworks

Weil alle Minderjährigen, die hier wegen PayPal fragen, PayPal unrechtmäßig benutzen.
Ich warne hier lediglich vor den Konsequenzen – das ist der Sinn einer guten Antwort.
Ständig kommen hier im Forum Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld ran kommen.

Willst du bzw. deine Mutter, der/die Nächste sein?

slyomat  08.07.2022, 12:14

Ich hoffe du hast keine Kinder @ Rübezahn1000

Rubezahl2000  08.07.2022, 13:50
@slyomat

Doch, mehrere sogar - und die sind keine Betrüger und begehen keine Straftaten.

Hast du schon die Daten verglichen? Vielleicht hast du eine Zahl falsch und das Geld ist woanders hin? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

War 2 mal heute bei PP, lief alles super. Hatte auch noch nie Probleme damit. Ist das Geld noch auf deinem Bankkonto?

Woher ich das weiß:Recherche
ddFireworks
Fragesteller

Wurde bereits abgebucht, trotzdem ist das Geld noch nicht eingegangen