Wie zahle ich Geld auf Paypal ein?

3 Antworten

Nein, du kannst nicht zu einer Bank gehen, Geld einzahlen und das wandert dann auf dein Paypal Konto. Dein Paypal Konto muss mit einem Girokonto auf einer Bank deiner Wahl verbunden sein und von diesem Konto kannst du dann auf Paypal überweisen. In der Regel ist das aber nicht nötig, weil wenn du mit PayPal zahlst das Geld automatisch von deinem Girokonto abgebucht wird.

Zunächst wäre zu fragen, warum du das möchtest...? Welches Problem soll denn diese Überweisung lösen? Ist das also überhaupt nötig?

Ansonsten vermute ich, geht das wie bei einer Papalyüberweisung auf ein anderes Paypalkonto, nur das man eben auf sein eigenes "überweist"...

Man kann auch mit Giropay (mindestens 50 €) aufladen und das Geld ist binnen Sekunden drauf.