Werden anstehende Transaktionen von Bank auf PayPal bei den akrivitäten angezeigt?

3 Antworten

es wird erst dann angezeigt wenn es aufs Konto geladen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn anstehend im Kto. angezeigt wird, so ist dieses Geld weder überwiesen noch gebucht.

Es bedeutet z. B. du hast mit einer EC od. Kreditkarte einen Kauf getätigt, diesen Kauf hat die jeweilige Verkaufsstelle bereits der Bank gemeldet.

Somit ist die anstehende Geldtransaktion zur Bankbuchung vorgemerkt. Am Buchungstag der Bank, wird der Betrag dann vom Bankguthaben abgezogen.

Naja wenn du das per Überweisung einzahlst kann paypal noch nichts davon wissen - erst wenn das Geld bei ihnen angekommen ist und dann schreibt PayPal es dir direkt gut

Daher sollte es vor der Gutschrift nicht Auftauchen

Jason5001
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Also solange das Geld von Bank auf Paypal uberwiesen wurde aber von PayPal nicht gutschrieben wurde wird es auch bei den Aktivitäten nicht als anstehend angezeigt