Wieso kann ich mit der Deutschen Bank kein Geld auf PayPal einzahlen?

4 Antworten

Steht doch in roten Lettern da ganz klar :

"Leider nimmt die von Ihnen ausgewählte Bank aktuell nicht an Giropay teil"

Eventuell hast Du bei Paypal da ja auch nur das falsche Konten-Ausgleichsverfahren gewählt.

Weil du das falsch machst verknüpf erstmal dein paypal account mit deiner bank, ich habe es so gemacht das ich paypal angeruxen habe und die ein sehr kleinen cent betrag überwiesen haben und man musste den betrag eintragen den paypal überwiesen hatte

Delicje
Fragesteller

Hab ich schon längst ^^

Dann log dich bei paypal ein geld einzahlen

Endet die Bankleitzahl deiner Bank mit 24?

Dann bist du nicht Kunde der Deutschen Bank sondern der "DB Privat- und Firmenkundenbank". Probiere es mal mit dieser Eingabe,