PayPal ohne Bankkonto=?

5 Antworten

Das Thema PP hat sich für ihn erledigt, ebenso das fremde Guthaben auf das er zugreifen will, da er nicht die Person des PayPal-Bankkontos ist aufgrund des gefälschten Geburtsdatums.

Egal was Ihr jetzt macht, das Thema PP ist durch für ihn.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hat der Kumpel Paypal belogen und hintergangen und sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann wird Paypal ihn für immer sperren - und das ist gut so.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

An das Guthaben wird er nicht rankommen, da er wegen der gefälschten Daten gar nicht nachweisen kann, dass er der rechtmäßige Besitzer ist.

War ihm nicht klar, wie DUMM es ist, Guthaben zu haben in einem unrechtmäßigen Account?

Paypal ist ab 18. Bankkonten nicht. Ein Bankkonto darf er haben. Ein Paypalkonto nicht.

Wenn du 18 bist, kauf du das Spiel.

Er hat Guthaben auf dem POaypal Konto doch bei jedem versuh dieses zu versenden wird nach Kreditkarte oder Konto gefragt. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Nein, denn das ist die milde Art der Sicherhehtismaßnahmen von Paypal.

Als nächstes könnte Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, die Vorlage seines Ausweis verlangen. Danach ist dauerhaft Schluss mit Paypal. An das Geld kommt er auch nicht, denn es sind ja nicht seine Daten in dem Konto angegeben.

Solltest Ihr jetzt auf die glorreeiche Idee kommen Dein Bankkonto zu hinterlegen, dann lass es besser bleiben.

  1. Der Name des Paypal-Kontoinhabers und des Bankkontoinhabers muss identisch sein
  2. Ein einmal bei Paypal verwendetes Bankkonto kann nicht wieder bei Paypal verwendet werden.

Er ist 17 und hat Paypal? Kein Wunder, wenn eine Kreditkarte gefordert wird, denn er darf noch kein Paypal haben.

Wenn Du Paypal hast und bereits 18 bist, kannst Du das nataürlich jederzeit für ihn bezahlen.