Mit PayPal ohne Bankkonto und Kreditkarte zahlen nur mit Guthaben ist das möglich?

3 Antworten

Paypal ist eine international agierende Bank.

Wenn sie ein Bankkonto/ Kreditkarte fordern, wirst du diese beibringen müssen, sonst tut sich nichts.

BtW :

Paypal ist ab 18

CrackedChicken
Fragesteller

Danke ich weiß ich benutze auch das meines Bruders der schon 18 ist nur hat dieser noch keine Karte oder kein Bankkonto hinterlegt

AnnAnn1  04.04.2021, 14:06
@CrackedChicken

Jaja, wie immer. Gut, dass du das deines Bruders garnicht nutzen darfst.

Außerdem, wenn er schon 18 ist, kann er ja ein Konto hinzufügen ;)

Du kannst auch nur mit Guthaben zahlen.

Dieses kann man soweit ich weiß allerdings nur über Sofortüberweisung oder Überweisung aufladen, oder jemand schickt dir was.

Also bist du normalerweise auf ein Bankkonto angewiesen

MrNoMoney  29.06.2021, 21:24

Also kann ich bezahlen wenn mir jemand Geld auf mein Paypaykonto bucht.

Mrkb23  04.12.2021, 04:38

Aber das geht doch nicht oder jerry? Ich hab das problem das ich keine sendungen annehmen kan weil ich mein account nicht bestätigt hab (man muss es mit einer kreditkarte oder bankkonto verifizieren)

1.) Nein. Ohne verbundenes Bankkonto ist PayPal nicht vernünftig nutzbar. Und oft wird sicherheitshalber zusätzlich auch noch eine Kreditkarte gefordert – insbesondere bei Neukunden und wenn der Verdacht auf Minderjährige besteht.

2.) Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen - ohne Ausnahme! Nicht mit einem eigenen Account und auch nicht über den Account einer anderen Person!

3.) Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, wirst du für immer gesperrt und kannst das Guthaben vergessen.

4.) Wenn dein Bruder dich an SEINEN PayPal Account lässt, dann verstößt er gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen und muss mit Sperrung rechnen.