Paypal Problem?

4 Antworten

Das ist die sogenannte Minderjährigen-"Sperre". So soll geprüft werden ob du volljährig bist. Ohne Kreditkarte gehts an der Stelle nicht weiter

Ach ja:

Vorab ich bin ein 13 Jähriger Junge...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und jetzt hast Du ein richtiges Problem:

PayPal will nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: Bei PayPal gesperrt.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

du musst deinen ausweis hin senden und bestätigen dass du über 18 bist. oder kreditkarte

Rubezahl2000  22.08.2021, 19:18

Das kann der Kleine erst in 5 Jahren ;-)

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann haben sie dich jetzt erwischt und du wirst für immer gesperrt. Und das ist gut so.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.