Pay Pal Geld senden an freunde und familie nur mit Kreditkarte möglich?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht !

Kreditkarte gefällt PP viel besser, denn die KK-Firma garantiert PP die Zahlung , die Bank nicht . Ist auf deinem Bankkonto nicht genug Geld, bekommt PP nix , bei der KK aber immer.

Richi008  26.07.2020, 17:43

Die Kreditkarte wurde bereits hinterlegt ;-) hier wurde gefragt ob noch ein Bankkonto hinzugefügt werden muss.

SICHERHEITSMAßNAHME

PayPal will das du ZUSÄTZLICH eine Kreditkarte angibst. Kannst du das nicht, verabschiede dich von PayPal.

Richi008  26.07.2020, 17:42

Die Kreditkarte wurde bereits hinterlegt ;-) hier wurde gefragt ob noch ein Bankkonto hinzugefügt werden muss.

Wenn das Guthaben bereits auf deinem Paypal Konto ist , kannst du es problemlos weiter schicken.

Hallo,

Das Geld solltest du weiter senden können.

PS: Falls PayPal das Geld einbehalten sende es deinem Freund zurück :-) Das geht auch bei Freunde und Familie