Ohne Paypal bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Fast) alle Online-Bestellungen sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Du bist erst 14J und darfst nicht online bestellen!

Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen. Deshalb lehnen (fast) alle Onlineshops Minderjährige grundsätzlich ab.
Amazon, eBay, Vinted, Paypal,... alles ab 18J!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen! So ist es vorgesehen für Minderjährige.

Bei Amazon einfach mit nem Geschenkgutschein, das geht da ganz einfach.

SabineMosby58
Fragesteller

Geht das auch wenn man unter 18 ist?1

RandomDuuude457  04.10.2021, 22:02
@SabineMosby58

Jap. Aber nur, wenn die Artikel, die du bestellst, auch keine Altersbeschränkung haben. Also Alkohol oder ähnliches wirst du damit nicht (oder nur sehr schwer) bekommen.

Meistens kannst du auch auf Rechnung oder Online Banking zurückgreifen. Wenn du in Österreich wohnst funktioniert das auch mit den neuen Bankomatkarten. Weiss nicht, ob das in Deutschland auch funktionieren würde.

Wenn du ein eigenes Konto hast, kannst du per SEPA Lastschrift. bezahlen.

Kreditkarte Rechnung vorüberweisungn nachname bieten ganz viele an

Rubezahl2000  04.10.2021, 23:39

Aber nicht für Kinder ;-)