online bezahlen auch ohne Kreditkarte?

6 Antworten

Welcher Shop bei welchem Kunden welche Zahlungsart akzeptiert, dafür gibt's keine allgemeingültigen Regeln.
Das entscheidet jeder Shop für sich, oft in Abhängigkeit von der Bonität des Kunden.

Die Zahlungsart, die am meisten akzeptiert wird, ist die Kreditkarte.
Paypal-Gutscheine gibt's nicht.

Seid ihr volljährig? Fast alle Online Shops, auch Paypal, sind grundsätzlich ab 18J.

Warum bezahlst du nicht einfach normal mit Paypal? Gutscheine gibt es da nicht, wer brauch die schon? Als Alternative gibts natürlich noch Lastschrift, Überweisung usw..

tiredofyou
Fragesteller

Aber wie soll ich mir Geld auf mein PayPal acc draufmachen ohne Kreditkarte oder bankkarte?

Delveng  23.01.2017, 23:25
@tiredofyou

@tiredofyou,

wusstest Du nicht, dass man Geld von dem eigenen Girokonto auf das eigene Konto bei PayPal überweisen kann?

Rubezahl2000  24.01.2017, 11:04
@tiredofyou

@tiredofyou: "ohne Kreditkarte oder bankkarte"
Dann kann man kaum glauben, dass du volljährig bist!
Sowohl Paypal als auch fast alle Online-Shops sind aber grundsätzlich ab 18J!

Paysafe carte oder bitcoins

Also speziell weis ich es nicht, aber es wird an einigen orten akzeptiert

geht auch aus Frankreich

http://www.magi-mania.de/brand/too-faced/

oder Amazon Deutschland

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbeauty&field-keywords=Too+Faced

ansonsten gelten immer die Zahlungsbedingungen des Anbieters, diese kannst du auf der entsprechenden Webseite einsehen.

Ich rate dir: Kauf dir an der Tanke oder Rewe etc.. PaySafecards, kaufe damit einen Amazon Gutschein und löse den bei deiner Bestellung als Zahlungsmittel ein. So brauchst du keine Kreditkarte, kein Bankkonto und auch keine virtuelle Währung wie BitCoins. ;)

Die englischen Shops bieten meistens leider nur Kreditkarte als Zahlungsmethode an.
Das ist für die eben am besten, zwecks abbuchen & umrechnen.

Paypal gibt es nur selten.