Bezahlung bei Buch.de mit Paypal nicht möglich
Hallo ihr lieben ich woltle gerade bei Buch.de meine erste Bestellung druchführen und da sie geworben haben das man mit Paypal bezahlen kann und ich einen 10€ gutschein von einer Freundin bekommen habe, wollte ich gerade bestellen und bei Zahlungsarten konnte ich nur zwischen Vorkasse oder Kreditkarte auswählen! Wieso kann ich dennjetzt auf einmal nicht mehr mit Paypal betahlen??? Weil es meine 1.Bestellung ist oder wie??
Rechnungsbetrag: 11,95€ und davon gehen 10€ ab wegen dem Gutschein von buch.de !!!
Hoffe mir kann jemand helfen!!!!!
3 Antworten
am besten Hotline anrufen, die sagen dir an was es liegt, bezahle da immer mit paypal!
Bitte beachten Sie: möglicherweise stehen Ihnen nicht alle Zahlungsarten offen, die buch.de generell zur Verfügung stellt. Einschränkungen bei der Auswahl der Zahlungsarten können sich infolge der Bonitätsprüfung oder aus anderen Gründen (vgl. § 4 Absatz 3 unserer AGB) ergeben.
Bin gerade bei Buch.de gewesen.Bei mir ging es.Wenn Du ein PayPal Konto hast ist das eigentl. kein Problem. Versuch es doch einfach noch mal.
Schön, ich habe es eben nochmal versucht ich habe nur als Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte oder Vorkasse ^^ Und ja ich besitze Paypal!
Ich bezahle bei Bestellungen im Internet nur mit Paypal aber ich hab mich gewundert, die Preisen es an ganz groß und dann will ich tatsächlich was bestellen und nun das ^^ Es ist nicht fair!!!!