JBL Storniert Bestellung automatisch?

1 Antwort

Vielelicht gab es bei Dir schonmal irgendwo irgendwelche Zahlungsprobleme, daß könnte ein Grund sein.
Gleiche sghilt für die Wohnadresse, insbesondere bei dem Familiennahmen.

Ein anderer Punkt kann sein, daß Dein Alter nicht richtig hinterlegt ist, oder Du bei Bestellauslösung noch keine 18 warst.

Ganz sicher weis man es halt nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Berserker704
Fragesteller

Ich wüsste nicht wo ich mal Probleme gehabt hätte, habe eigtl jede Bestellung die ich gemacht habe direkt bezahlt gehabt, letztes Jahr nur einmal kurz per Klarna Kleidung gekauft und 30 Tage später bezahlt, aber das ist denke ich was anderes, ansonsten habe ich alles immer sofort bezahlt und habe Paypal auch erst eingerichtet als ich 18 war. Komisch das ganze