Mit PayPal bezahlen ohne Geld auf dem Konto?

7 Antworten

Nein,das kannst du nicht.Mache das nicht öfter,es könnte sein,das PayPal dich dann sperrt.Es könnte auch sein,das Du Mahngebühren bekommst und einen Eintrag bei der Schufa.UNd dieser Eintrag bleibt und bleibt lange,sehr lange.Damit wärst du kreditunwürdig.

Nein , da Paypal direkt abbucht. Wenn du es per Vorkasse machen kannst, mach das denn dann Versanden die Firmen erst , wenn du es überwiesen hast :)

Nein, das geht leider nicht. Aber man muss in jedem Shop auf Rechnung bezahlen können. Wenn du die Rechnung bekommen hast wartest du ab bis du wieder Geld hast und bezahlst dann per Überweisung.

Paypal zieht das Geld einen Tag später ein. (also am nächsten Bankarbeitstag, welcher der 29.12 ist) Wenn dir die Bank keine Überziehung genehmigt hat geht die Buchung zurück und dann ist der Account erstmal gesperrt

Natürlich geht das, wenn du heute kaufst dauert es meist länger als einen Tag bis PayPal einzieht, wenn du es schaffst dein Konto vor dem Einzug zu decken ist es kein Problem... Verstehe diese ganzen irreführenden und unqualifizierten aussagen nicht!