mit paypal bezahlen ohne gedecktes kontoo?

3 Antworten

Wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist und die Lastschrift abgelehnt wird, bucht Pay Pal das Geld von deinem Pay Pal-Konto ab, welches dann ins Minus rutscht, sofern vorher kein Guthaben drauf war.

Das solltest du dann schnellst möglich durch eine Einzahlung ausgleichen, ansonsten gibt es ein Inkasso-Verfahren.

Das ist möglich, da heute kein Werktag ist. Allerdings würde ich das Risiko nur ein gehen wenn man ganz sicher ist, dass das Konto morgen ausreichend gedeckt ist!

leaxxxy
Fragesteller

Was wäre denn, wenn das geld nicht morgen sondern erst übermorgen da ist?

Annnonymusss  28.07.2019, 21:13
@leaxxxy

Sollte PayPal in diesem Zeitraum abbuchen , geht entweder das Konto ins Minus, sofern das möglich ist, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung von PayPal das Konto so Zeitnah wie möglich zu decken, da ansonsten erhöhte Kosten und rechtliche Folgen entstehen können

Annnonymusss  28.07.2019, 21:14
@leaxxxy

Es besteht ansonsten noch die Möglichkeit bereits morgen zur Bank zu gehen und dort Bargeld auf das Konto einzuzahlen.

Vielleicht

Probier es aus, dann weißt es.

Oder koche selbst, dann musst nichts bestellen.