Paypal Freund, Konto nicht gedeckt?

5 Antworten

Ich wurde auf ebay betrogen.

Mit Sicherheit nicht auf eBay, sondern auf eBay Kleinanzeigen.

Ich habe Geld über Paypal Freunde verschickt.

Durch Deine Zahlung per PayPal Family & Friends hast Du ein Geldgeschenk gemacht, das nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

PayPal wird Dir wegen Deines Verstoßes gegen deren Nutzungsbedingungen deshalb auch in keinster Weise helfen, die können Dich deswegen sogar rausschmeißen.

Jz die Frage, hat jemand Erfahrung was passiert wenn ich vor der Abbuchung mein Konto sperren lasse?

Ganz einfach:
Dann wird PayPal, denen Du das Geld schuldest, den Betrag über ihren Inkassodienst KSP bei Dir eintreiben.

Und glaub mir, das willst Du nicht wirklich.

Du hast gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen und hast dein Geld verschenkt.
Willst du jetzt auch noch Paypal betrügen?

Das wird nicht funktionieren, denn Paypal holt sich das Geld von dir - mit allen Mitteln.

dann holt sich Paypal trotzdem das Geld von dir. Notfalls auch mit Sachpfändung , Lohnpfändung oder kontopfändung.

Dein Konto sperren befreit dich nicht von der Zahlungspflicht

Dann fordert Paypal sein Geld von dir.