Wie schnell bucht Paypal ab? Bezahlen ohne Geld?

11 Antworten

Wenn Du kein Geld hast, solltest Du (unnötige) Ausgaben überdenken. Wenn grundsätzlich Geld da ist, ist eine Überweisung nie ein Problem, da man ja "zur Not" einen Dispo hätte und wenn der Zahlungseingang am gleichen Tag erfolgt wie die Abbuchung kommen auch keine Gebühren zustande.

Bei Paypal kann man ja auch auswählen, ob der Betrag vom Konto abgebucht werden soll oder der Kreditkarte belastet werden soll (vorausgesetzt man besitzt eine Kreditkarte). Da wird ja eh nur einmal im Monat abgebucht und man hat "Luft".

Ich habe auch schon über PayPal bestellt und das Geld wurde 2-3 Tage später abgebucht.

Paypal bucht bei mir taggleich ab. Bareinzahlungen auf das Konto werden aber nicht taggleich gutgeschrieben. Das dauert manchmal ein, zwei Tage. Die Gutschrift erfolgt dann zwar mit dem heutigen datum, aber verfügbar ist es erst später.

Wenn du das Geld so schnell auf das Konto bringen kannst, kannst du auch in 20 Minuten bestellen.

Ja, das sollte klappen. So schnell arbeiten die Banken i.d.R. nicht. Da siehst du ja auch auf deinen alten Kontoauszügen - meist dauert sowas 1-3 Tage.

Was möchtest Du wissen?