Das sollte kein Problem sein, denn während des Einfrierens hatten die Bakterien keine Möglichkeit zu wachsen. Der Zustand entspricht nahezu dem vom 01.07.

...zur Antwort

Das sind Anrufe die mithilfe von Auslandsservern erstellt werden. Es wird auf einen Rückruf abgezielt, der dann extrem teuer ist und dem Anbieter Geld bringt

...zur Antwort

Vermutlich ist der Kühler oder einer der Schläuche undicht. Gerade wenn alles nass-blau ist sollte man sehen können, wo es austritt.

...zur Antwort

Das ist möglich, da heute kein Werktag ist. Allerdings würde ich das Risiko nur ein gehen wenn man ganz sicher ist, dass das Konto morgen ausreichend gedeckt ist!

...zur Antwort

Die unkomplizierteste Lösung wäre es einen 45kmh Roller zu kaufen und diesen zu nutzen. Die sind bereits ab 400€ erhältlich.

...zur Antwort

Hallo,

Ein Verbrauch von 7,5L Benzin ist völlig normal.

...zur Antwort

Mit der Fallbeschleunigung lässt sich die Gewichtskraft bestimmen. Also benötigt man 50 Newton um den 5KG Körper zu heben.

...zur Antwort

Die Pflanzen binden den Kohlenstoff aus der Luft mithilfe der Photosynthese. Werden diese Pflanzen in Jahrmillionen zu fossilen brennstoffen, oder vorher verbrannt (also als kohle, erdöl, gas, oder holz, etc) gelangt der gebundene Kohlenstoff unter freigabe von Energie wieder in Verbindung mit Sauerstoff als Kohlendioxid in die Luft.

...zur Antwort

Diese Entscheidung musst du leider komplett für dich selbst treffen. Wenn du wirklich an die Religion "glaubst" dann würdest du auch nach dieser leben. Das ist aber bei den wenigsten der Fall. Viele sind religiös und auch gläubig, man muss aber nicht immer den Glauben voll ausleben.

...zur Antwort

1. Du musst während du fährst das gas loslassen. Dein Gasgriff hat im unteren Bereich etwas "Spiel". Bis zu der Grenze, wo du einen Wiederstand bemerkst musst du kurz anziehen. 2. Nein deine Räder blockieren natürlich nicht. Es passiert nichts, außer dass eine starke Verzögerung durch den Motor eintritt.

...zur Antwort

Dein Gemisch ist zu fett. Darunter leidet auch die Zündkerze. Dreh die gemischschraube mal 0,5-1,5 Umdrehungen raus. Zusätzlich solltest du die Zündkerze tauschen, da diese durch das falsche Gemisch "eingesaut" ist. Saubermachen hilft da leider nicht immer.

...zur Antwort

Nein das darfst du leider nicht. Du darfst keine motorisierten Fahrzeuge fahren. Das würde mich an deiner Stelle trotzdem nicht davon abhalten eins zu bauen, denn wenn du nicht im Straßenverkehr damit fährst kann es trotzdem Spaß machen ;)

...zur Antwort

Also beim Digitalen Mischpult geht es ja über Funk..... wenn du ein analoges hast, probier einfach chinch zu aux

...zur Antwort

Das ist nicht normal. Sicher handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler, denn ich hatte das Problem Bis jetzt nicht. Außerdem darf eine Bremsleitung auf keinen fall Platzen!!!

...zur Antwort