Vodafone Schmutz?

Hallo.

wir (Eltern, Geschwister) haben leider !extreme! Probleme mit Vodafone. Das Internet funktioniert seit Tagen nichtmehr richtig, Telefon braucht man gar nicht zu versuchen und ein neues Internet Modem müsste seit mehreren Monaten schon da sein. Nach etlichen anrufen und „Dates“ wurde immer der selbe dreck vor-gelabert. Corona dies, Corona das. Wir können seit 2 Monaten keine zusätzlich gebuchten tv Sender empfangen (Sky etc.) und bezahlen es trotzdem. Auch da ist das Austausch Modell angeblich schon 2x bei uns angekommen, ohne das es angekommen ist. Des Weiteren wurde uns am Telefon vor 2 Monaten gesagt das ein Ersatz gerät unterwegs wäre, es sei in den nächsten 7 Tagen da. Nach 14 Tagen, nichts. Wir rufen wieder an, da wird uns erzählt es sei gar kein Gerät unterwegs gewesen und wir hätten kein Anspruch auf ein Gerät? Daraufhin sind wir in ein Vodafone Shop gegangen um Ein persönliches Gespräch zu haben, aber auch da dass ernüchternde Ergebnis. Der Receiver seie angeblich nicht angenommen worden, wobei diese 2 Wochen über IMMER einer im Haus war. Das kotzt Mich und meinen Vater extrem an! Das Problem, auf unserer Straße ist nur unitymedia Buchbar. Bzw. Dadurch auch Vodafone. Hat man irgendwelche andere Methoden um andere Anbieter angeboten zu bekommen? Wir wollen Vodafone keinen Cent mehr ins Gesäß schieben! Wir wollen den Vertrag kündigen und einen neuen Anbieter finden.. gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder werden wir immer mit dem Problemfall Vodafone/unitymedia zutun haben?

fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren oder via Nachfrage.

Computer, Handy, Internet, Fernsehen, Smartphone, Technik, Telefon, Vertrag, Unitymedia, Vodafone
3 Antworten